vielleicht hats geklappt?

Silke0303
Silke0303
05.11.2008 | 13 Antworten
hallo (wink) und zwar hatte ich ja letzten mittwoch vor ner woche eine insemination. mir tun die brüste ziemlichweh seit drei tagen, das ziehen im unterleib ist schwächer geworden und wenn nur noch in der leistengegend und seit heut nachmittag ist mir immer wieder mal übel, nicht so stark als ob ich mich übergeben muss, aber jetzt grad nah dran(muss ich mal beobachten). ne magen-darm-grippe ist es nicht, weil sonst gehts mir gut und essen tu ich auch.
was meint, hört sich das gut an für ne ss? hoffe nätürlich, das mein körper mir keine streiche spielt! hoffe so sehr, dass es mit der insemination geklappt hat!
lg silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
insemination
hi silke hat es bei dir geklappt????ich habs bald vor mir mal sehn.bin aber gar nicht aufgeregt, was die inse angeht.ich habe mir eine beschäftigung gefunden.ich finde jeder der wo ne inse vor sich hat sollte sich mit irgendwas beschäftigen.lg
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 24.11.2008
12 Antwort
Hallo Silke
ich drücke dir ganz fest die daumen, und hoffe das es geklappt hat. nach meiner insemination hatte ich so anzeichen nicht. viel viel glück lg
gioia79
gioia79 | 06.11.2008
11 Antwort
KB
Danke, ist super erklärt.. Was haste bezahlt? Wir werden auch eine Kb machen, klappt leider nicht anders. Habe aber angst davor das es nicht gleich klappt und alles um sonst ist..Geld usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
also...
insemination ist die vorstufe von ner künstlichen befruchtung. ich habe hormone genommen, die clomhexal, mein freund musste sein sperma abgeben, dieses wurde aufbereitet und mir dann am tag des ES in die gebährmutter gespritzt. tut nicht weh und die kleinen schwimmer haben den schlimmsten weg schon hinter sich und müssen eigentlich nur auf das ei warten! hoffe konnte es gut erklären!
Silke0303
Silke0303 | 05.11.2008
9 Antwort
insemination
Hallo Silke.. Was ist insemination???Künstliche befruchtung?? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
danke!!!!
dann wollen wir mal gemeinsam drücken!!! :-)
Silke0303
Silke0303 | 05.11.2008
7 Antwort
Drück dir jedenfalls ganz
fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
6 Antwort
hallo Silke,
hoffe für euch, das es geklappt hat!!! Die Daumen sind gedrückt! L.G. :-)
muggellea
muggellea | 05.11.2008
5 Antwort
Kuckuck
Das klingt wirklich supi. Drücke dir gaaanz doll die Daumen!
Kudu03
Kudu03 | 05.11.2008
4 Antwort
Drück dir
auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! LG
waldfee1980
waldfee1980 | 05.11.2008
3 Antwort
Hallo!
Ich finde es hört sich arg nach SS an, aber versteif Dich erst mal net drauf, denn um so entäuschter bist Du, wenn Du nicht schwanger sein solltest. Ich wünsche Dir aber viel Glück und drücke Dir fest die Daumen, das Du schwanger bist. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 05.11.2008
2 Antwort
hallöchen,
da drücke ich gerne mit das es geklappt hat drüüüüüüüüüüüüüüüüüück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
Das hört
sich doch wirklich danach an! Ich wünsche es Dir! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading