Kinderwunsch

Kleine123
Kleine123
13.12.2007 | 5 Antworten
Hallo an alle,

Wie lange dauert es nach einer Fehlgeburt, bis der Körper wieder normal ist wann kann ich wieder schwanger werden? Hatte im August Fehlgeburt und hab angst das ich dadurch garnicht mehr schwanger werden kann, kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fehlgeburt
Ich habe zwei Fehlgeburten hinter mir, die erste war in der 8 SSW die zweite war in der 16 SSw. Damals mußte ich meinen kleinen Sohn Nils auf die Welt bringen.Das war im Februar.Im Juli war ich wieder schwanger.Habe im Februar unsere kleine Elisabeth zur Welt gebracht, sie war ein Frühchen, nachdem ich fast ein viertel Jahr in der Klinik lag.Die Natur bestimmt wann es wieder soweit ist für ein Kind, man kann da schlecht eine Zeit sagen. Gib die Hoffnung nicht auf, bei uns hat es auch geklappt.Alles Gute für euch
Beatle
Beatle | 13.12.2007
4 Antwort
Kinderwunsch
Danke schonmal an alle Antworten bisher! Ich war in der 10SSW und hatte auch eine Ausschabung!
Kleine123
Kleine123 | 13.12.2007
3 Antwort
NEIN du kannst Schwanger werden
Hallo Kleine 123 Man kann auch nach Fehlgeburten Schwanger werden. Warst du nicht beim Arzt oder hat er dich nicht Aufgeklärt?? Hate vor der ersten Schwangerschaft mit Dominique 3linge verloren und bin dann 3 Monate später mit Dominique Schwanger geworden. Am besten du gehst noch mal zum Arzt und läst dich Untersuchen und stellst Ihm alle fragen die du hast. ABER 1 SEI SICHER SCHWANGER KANNST DU WERDEN:
Engelchen1978
Engelchen1978 | 13.12.2007
2 Antwort
Hallo
ich hatte im april 2006 eine ausschabung wegen einer fehlgeburt und war ende juni 2006 schon wieder schwanger.mein kleiner it jetzt 9, 5 monate ;o) alles gute jenny
Jenny73
Jenny73 | 13.12.2007
1 Antwort
wichtig wäre zu wissen, wie
weit deine Schwangerschaft schon war. Ich hab in der 9. Woche eine Zwillingsschwangerschaft verloren und bin nach der nächsten Periode wieder schwanger geworden. stephan war grade 14 und die SS problemlos. Auch eine andere SS hab ich in der 7. SSW verloren und wurde wieder gleich danach schwanger, Daniela ist 5. Also bei mir hat´s immer gleich wieder geklappt. August ist schon eine Weile her, also glaube ich nicht, dass etwas im Wege steht. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading