Unregelmäßiger Zyklus! Was hilft da

tantedodo2003
tantedodo2003
12.02.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Ich habe eine 3-jährige Tochter und versuche seit anderthalb Jahren wieder schwanger zu werden. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig mal 32 Tage, mal 44 Tage und manchmal kommen sie zwei Monate nicht. So kann man doch keinen Eisprung haben, oder? Was kann man machen damit der Zyklus etwas regelmäßiger wird? Und was hilft bei Kinderwunsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo du!
Wenn dein zyklus im regelfall nicht länger als 42 Tage ist würde ich dir den clearblue computer empfehlen, der sagt dir genau wann du deinen Eisprung hast und dann kannst du loslegen
Madita76
Madita76 | 12.02.2008
3 Antwort
Meld dich dann mal
Dann erzähl mir mal was deine FA meint.... Vielleicht weiß sie ja was, was hilft.
tantedodo2003
tantedodo2003 | 12.02.2008
2 Antwort
Unregelmäßiger Zylkus
Hallo, bei mir war es das gleiche. Ich hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt habe Zyklen die mit 45 Tagen anfingen und sich dann auf 90 Tage gesteigert haben. Nach ca. einem halben bis dreiviertel Jahr hat mein Frauenarzt dann einen Bluttest und Schilddrüsentest gemacht und mir vorgeschlagen, eine leichte Hormontablette zu nehmen, die den Zyklus reglen soll. Und was soll ich sagen: ich hatte Glück und es hat schon mit dem nächsten Zyklus geklappt das ich schwanger wurde. Sprich auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt darüber, er kann dir mit Sicherheit helfen! Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
gute frage
mein zyklus wird auch immer länger, ich geh heut zum FA hoffe der kann mir was raten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading