es

natascha25
natascha25
03.11.2008 | 12 Antworten
also ..
hab mir gerade gedacht wie das so ist mit dem ES und GV!
mag sich jetzt komisch anhören..
also laut meines arztes soll ich gleich nach beenden der regel anfangen mit basteln!
natürlich mache ich das auch..aber im durchschnitt ist das jeden 2 tag.
dieses monat zb.war es fast tägl.aber aus arbeitsgründen ca immer nach 24 stunden! (verwirrt)
ist das zu wenig?
ich dachte mir nämlich wenn ich zb.montag nacht GV hab und dann dienstag nacht wieder versäum ich vielleicht DEN zeitpunkt..kann das sein oder ist das egal in welchen abständen?
(denk) warte auf nette antworten
lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
druck..
ja das mit dem druck hab ich schon oft gehört.. leichter gesagt als getan ..hab eh mittlerweile schon die einstellung..wird eh wieder nix und wenn es passiert gut wenn nicht auch...aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich daran denke oder in den kalender glotze.. es ist einfach soo schwer..nicht daran zu denken!!
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
11 Antwort
genau..
..erstmal nicht stressen lassen..ich hatte die pille anfang oktober abgesetzt und heute nen test gemacht, positiv..hatte um den es gv, aber nicht übermäßig und siehst ja, hat geklappt..auch, obwohl ich ständig irgendwie daran gedacht habe.. jeder körper ist anders.... aber drück dir die daumen, dass es auch so schnell geht.. :-)
Jana117
Jana117 | 03.11.2008
10 Antwort
Bloss nicht stressen lassen!
Mach dir bloss keienen Stress!!! Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, kann es viel länger dauern, als wenn du mit einer lockeren Eistellung an die \'Sache\' rangehst. Denk dir immer: \'Wenn\'s passiert, dann passiert\'s!\' Ausserdem überleben die Spermien für ein paar Tage in deinem Körper, also noch mal: \'Lass dich nicht stressen!\'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
zyklus
mein zyklus ist eher unregelmässig..verschiebt sich immer um ein paar tage!! da meinte er das ich in meinem fall gleich danach beginnen sollte.. nun das mach ich jetzt auch aber nach einigen tagen immer ..
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
8 Antwort
gv
Ach Liebes ich sage dir nur eines dazu:Ihr solltet immer dann Sex haben wenn ihr es wollt und auch Lust darauf habt!!!!Alles andere bringt NULL das ist Druck und das ist die garantie dafür dass du nicht schwanger wirst!!! bleibt locker und normal!!!Und es kommt von ganz alleine!!!! Liebste grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
..
also vor ca 2 jahren hab ich abgesetzt..da dachte ich aber noch nicht soo intensiv an ein baby.. und seit ca einem jahr bastle ich intensiver!! hab es auch schon mit ovu test probiert..nehme seit 2 monaten auch elevit und seit ein paar tagen mönchspfeffer!!
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
6 Antwort
also
direkt nach der blutung ssw zu werden ist rel. unwahrscheinlich. die zyklusmitte ist perfekt. außerdem überleben spermien bis zu 5 tagen, und können auch dann noch ein ei befruchten. sicher dich doch ab mit ovulationstest. gibt es günstig im netz. die zeigen an, ob dein es kurz bevor steht.
mae100
mae100 | 03.11.2008
5 Antwort
gv
hallo, also, ich bin momentan auch am basteln, deshalb kann ich dir vielleicht helfen, habe sehr viel über das thema gelesen!!es ist sogar besser nur alle zwei tage weil sonst die spermienanzahl geringer ist!!nicht jeden tag!!!man sollte jede woche ca.drei mal gv haben, dann ist die chance grösser den bestimmten zeitpunkt nicht zu verpassen!!drei tage GV vor ES reicht aus um schwanger zu werden weil die spermien 3-5tage in der frau überleben können...die eizelle ist aber nur 12-24std.überlebensfähig!!also wichtig ist zwei tage vor dem ES während ES und ein tag danach!!!wenn s dann so sein sollte könnte es klappen!!!viel glück!! seit wann bist du am üben?lg saskia
saskia78
saskia78 | 03.11.2008
4 Antwort
spermien--
ich hab meinen arzt gefragt wie oft es empehlenswert ist und da hat er gelacht und gemeint so oft es spass macht.. ich fragte dann auch wie das mit der qualität ist, ob es stimt das sie schlechter wird wenn mann öfter macht!! wieder ein lacher und da sagte er dann..das ist egal..es ist immer was dabei!! na was ist das denn für eine antwort???
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
3 Antwort
Na du kannst ja schlecht
immer GV haben... Die Spermien überleben einige Tage in deinem Körper, also kannst du DEN Zeitpunkt kaum verpassen... Aber steiger dich da nicht so rein, dann klappt es auch!!!
mutti1000
mutti1000 | 03.11.2008
2 Antwort
:)
spermien können bis zu 5 Tagen überleben. Man soll generell nicht öfter, als jeden 2. Tag, weil sonst die Spermien an Qualität verlieren ;)
MuDy
MuDy | 03.11.2008
1 Antwort
Gute Frage...
... das interessiert mich auch mal. Bin auch gespannt auf die Antworten.
jessipoe
jessipoe | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
rede gerade mit einer freundin
04.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading