oh man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 8 Antworten
ich hab heute morgen einen frühtest gemacht! (eigentlich soll ich meine tage erst am 6.11 bekommen) und der war absolut negativ! man sagt doch die sollen so empfindlich sein ..

hat von euch jemand die erfahrung gemacht, das der frühtest negativ war, ihr aber trotzdem schwanger wart?

waren drei tage vorher einfach zu früh?

bitte baut mich auf (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab einen test
4 tage nachdem ich überfällig war gemacht und der war definitiv negativ dann den zweiten 6 tage nachdem ich überfällig war und der war auch negativ und den dritten 13 tage und der zeigte eindeutig positiv an und das war am 28.10 jetzt hab ich ein termin beim gyn.am 18.11 als immer die ruhe bewahren auch wenns soooooooo scheiße ist und man völlig durch den wind ist.hilft nur ablenkung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Hallo
Ich kann mitfühlen, hatte heute Morgen auch einen Test gemacht, bin heut den 1. Tag überfällig, tja negativ, war wohl auch zu früh, warte jetzt bis Freitag dann nochmal testen:-) Ist hart aber irgendwie muss ich die Woche rumbringen:-) Hab so komisches Gefühl im Unterbauch so als ob die Regel gleich kommt, geh oft aufs Klo und guck, - aber :-) noch nix! Hoffe die bleibt auch weg:-) Also hibbeln wir alle gemeinsam weiter:-))) LG und viel Glück
mausele
mausele | 03.11.2008
6 Antwort
auch negativ...
...da hatten wir heute morgen ja wohl die gleiche bescheuerte Idee
kababy
kababy | 03.11.2008
5 Antwort
hi
ich hab auch son ding zu hause da stand zwar drauf frühtest, aber in dem kleingedruckten stand vorzugsweise erst am ersten tag der ausbleibenden regel.da hab ich mich auch gefragt wozu die das frühtest nennen.mach dir keinen kopf.mach in 3 tagen einfach noch einen.so wie ich, ich muss allerdings noch ne woche warten bis ich den test wiederholen kann.die wissen schon warum die das im doppelpack verkaufen.sone blöde masche auf unsere kosten.ne? hast du denn sonst schwangerschaftssymptome?
cupi
cupi | 03.11.2008
4 Antwort
Guten Morgen
lass den Kopf nicht hängen, es war bestimmt noch zu früh für dein test! Würde auch sgen das du erstmal auf deine Mens. wartest und wenn die nicht koommt, du nochmal ein Test machst! Ich weiß ist hart zu warten aber sinnlos geldausgeben muss ja auch nicht sein! Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
ja bei mir...
war es so. erst negativ und ne woche später...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
ich halte nix von den Dingern
warte einfach noch ab und mach, wenn die Mens ausbleibt noch nen Test. Es kann gut sein, das dein HCG Wert noch nicht hoch genug ist...
mutti1000
mutti1000 | 03.11.2008
1 Antwort
Hallo,
kann sein das es zu früh war. Ich hab am Fälligkeitstag so einen Test gemacht und die "Schwanger-Linie" war nur ganz schwach. Vielleicht machst Du in drei Tagen noch einen Test, ich weiß, es ist schwer so lange zu warten wenn man Bescheid haben will... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading