Einnistungsblutung: rosa oder bräunlich?

xera
xera
03.11.2008 | 1 Antwort
Hallo,

ich habe die Frage am WE schon gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Wie ist denn Eure Erfahrung:

hat man bei einer Einnistungsblutung eher hellrotes (frisches) oder bräunliches Blut?

Und hattet Ihr dann davor auch schon einige Tage so ein ziehen im Unterbauch, ähnlich wie bei der Mens?

vielen Dank für Eure Antworten und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
einnistung
guten morgen xera! also bei meinen schwangerschaften war es jedes mal verschieden! bei der ersten hatte ich zwar ziehen im unterbauch aber keine blutung! bei der zweiten hatte ich ziehen und hell rosa blutungen und bei der dritten hatte ich wieder kein ziehen aber dunkel braune blutungen! Ich denke es ist von frau zu frau unterschiedlich! Alles gute und viele liebe grüße!
janice325
janice325 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading