Erfahrung mit Pregnafix Ovulotionstest

ekiam
ekiam
02.11.2008 | 1 Antwort
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pregnafix Ovulationstest gemacht? Ich habe ihn jetzt 5 Tage hintereinander angewendet, immer zur selben Tageszeit (vielleicht mal 5 min. später) angewendet. Irgendwie zeigt er immer positiv an. Nach dieser merkwürdigen Beschreibung, sollte aber der 1. Tag als negativ gelten, da die Ergebnislinie schwacher als die Kontroline war. Und die anderen 4 Tage, war die Ergebisline immer viel stärker als die Kontroline. Kann doch eigentlich nicht stimmen. Ich hatte mal andere von Rossmann, die hatten mir immer eindeutig 1 Strich für negativ und 2 Striche für positiv angezeigt. Oder bin ich einfach zu doof für den Test? Oder kann es vorkommen, dass man so lange einen positiven Ovulationtest hat?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
(traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ovulatiosntest
hallo, also ich habe viel zu früh mit der messung begonnen und alle ersten fünf tests waren negativ, also kein strich, der sechste war immer noch negativ und der siebte hatte dann einen schwachen strich in der ergebniszone. die investition hat sich aber gelohnt, denn ich bin schwanger. normalerweise hast du wirklich nur kurz vor dem eisprung einen anstieg des lh, der dann den strich verursacht. ich habe noch nie davon gehört, dass man fünf tage hintereinander das lh messen kann. eigentlich fand ich den test von pregnafix ganz zuverlässig. zwei linien=fruchtbar; eine linie=unfruchtbar. meine erfahrungen waren also gut. toi toi toi!!
lisa36
lisa36 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
wie war eure erfahrung?
27.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading