hat jemand von euch ClomHEXAL 50 Zur ovulationsauslösung genommen

shpresa
shpresa
02.11.2008 | 4 Antworten
wir versuchen seit 3 jahr ein beby zu bekommen aber bis heute nicht geklappt und ich war bei frauenärztin sie hat mich geschrieben die tableten ab 5 bis 9 zyklustag 1/2 tab nemen hat jeman genommen un hat schon geschaft mit clomo bitte schreiben sie mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir funkt es auch nicht
Nehme Clomhexal und Predalon seit 3 Monaten, aber es hat bis jetzt noch nicht gefunkt. Wünsche dir auch viel Glück.
Dani21
Dani21 | 22.12.2008
3 Antwort
Habe ich auch genommen...
Im März 2008 habe ich ClomeHexal auch genommen.Erstmal 1/2 Tablette, hat nix gebracht. Dann Im April 1 ganze Tablette und da würde ich schwanger. Leider habe ich mein Würmchen
Lino
Lino | 02.12.2008
2 Antwort
habe ich auch genommen
habe ab den 5. zyklustag ne halbe täglich genommen. muss aber dazu sagen, dass ich die dinger 10 tage genommen hab. musst an 5. tag zum blutabnehmen und hab dann wegen der ergebnisse von der arbeit aus angerufen!! die sprechstundenhilfe meinte sie war beim arzt drin und ich sollte in 5 tagen nochmal kommen und die tabletten weiter nehmen. der art sagte mir dann, ich hätre sie nicht weiter nehmen sollen...es habne sich aber drei große follikel gebildet und snd auch geplatz. an dem tag haben wir auch die insemination gemacht. ob es geklappt hat, erfahre ich donnerstag!! sonst hab ich die tabletten gut vertragen!
Silke0303
Silke0303 | 02.11.2008
1 Antwort
Ja hab
es 3 monate genommen hat nichts gebracht!!Wünsch dir viel glück!!!LG
susannefunger
susannefunger | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

über clomhexal 50
14.07.2010 | 4 Antworten
ClomHexal 50?
12.07.2010 | 3 Antworten
ClomHexal 50
01.07.2010 | 2 Antworten
ClomHexal 50
01.06.2010 | 2 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading