Schwanger werden

Annihome
Annihome
29.10.2008 | 16 Antworten
Hi!
Wollt euch mal fragen wie lange ihr so gebraucht habt bis es bei euch geklappt hat?
Ich bin 27 und im 2. ÜZ, mein Zyklus ist regelmäßig etc. :-)

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schwangerschaft
Hallo. Also bei mir hat es nach 2 Monaten geklappt. WAren total überrascht. Wollten doch ein Sommerbaby, aber naja hauptsache gesund. Et 13.04.2009. LG Jenny
JSMS
JSMS | 29.10.2008
15 Antwort
Hallo
also ich war 3 Jahre in einer Beziehung und es hat nie geklappt, dann habe ich einen neuen Mann kennen gelernt und nach 1 Monat war ich schwanger.......ich denke viel hat es auch mit dem Kopf zu tun
rodira
rodira | 29.10.2008
14 Antwort
bei uns hat es...
1, 5 jahre gedauert! schon lange, aber gut ding will weile haben ;-)
Susi0911
Susi0911 | 29.10.2008
13 Antwort
hallihallo
hallihallo. bei mir hat es genau ein jahr gedauert. da möchte ich euch eine geschichte dazu erzählen. wie gesagt, mein mann und ich probierten es 1 jahr. im august gingen wir in eine kinderwunschklinik. der arzt erzählte uns, was es für möglichkeiten gibt um schwanger zu werden. zwei wochen später war ich schwanger, ohne hilfe des arztes. warum? weil ich mich entspannt habe und lockerer wurde und dem arzt die arbeit überlassen habe. ich bin jetzt in der 12. woche schwanger. mein geb.termin ist der 20.mai. und wir freuen uns schon sehr! ich möchte auf diesem weg allen frauen mut machen!!! gebt nicht auf! auch wenn es nicht gleich klappt, denkt immer, ihr seit deswegen nicht minderwertig oder keine frauen. ihr seit trotzdem super! lg, an alle
schnucki30
schnucki30 | 29.10.2008
12 Antwort
HALLO
bei mir hat es leider fast 7 Jahre gedauert bis ich ss wurde
moniczka78
moniczka78 | 29.10.2008
11 Antwort
Schwanger werden
Also ich hatte immer unregl. Zyklen, daher hab ich immer echt lang gewartet, aber wenn bei dir alles regelmäßig ist, klappt es sicher bald!!! Viel Glück
JucyFruit80
JucyFruit80 | 29.10.2008
10 Antwort
Leider noch gar nicht....;-(
Bin auch 27 und versuche es seit 6 Jahren und hat noch nicht geklappt....allerdings habe ich es schon mit 3 Männern probiert und Beziehungen gingen immer in die Brüche, teils auch deshalb.....mit dem 3. bin ich erst ein paar Monate zusammen und hoffentlich klappt es mit ihm endlich!! Wir wünschen uns nichts sehnlicher.....sind auch in Kinderwunschbehandlung....geben die Hoffnung nicht auf! Wünsche allen anderen, denen es ähnlich geht wie mir, viel viel Glück dabei.... LG Babydream81
Babydream81
Babydream81 | 29.10.2008
9 Antwort
---
Wir haben 4 Monate gebraucht. Für das zweite proben wir bereits seit Juli 08.
Mama-Tina
Mama-Tina | 29.10.2008
8 Antwort
---------
beim 1. haben wir 1 jahr gebraucht und dann war ich 12 wochen nach der Geburt wieder schwanger.. :-)
mutti1000
mutti1000 | 29.10.2008
7 Antwort
-----------
Beim ersten hats gleich nach dem ersten Monat geklappt und beim zweiten hats zwei Jahre gedauert.
Dagi22
Dagi22 | 29.10.2008
6 Antwort
<<<<<<<<<<
Ich hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus und deswegen wohl hat es beim ersten Mal ca 2jahre und beim 2.Mal dann auch wieder fast 2Jahre gedauert...Hmmm...also nicht den Mut verlieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
5 Antwort
nach absetzen der pille
hatte ich noch einmal meine tage und dann war ich ... an meinem 21. geb ist das herzchen entstanden, was für ein geschenk...
ich85
ich85 | 29.10.2008
4 Antwort
.........
bei uns hat es 2 Jahre gedauert, hatte einen unregelmäßigen zyklus dadurch haben wir an den falschen tagen gs gehabt :-) viel glück wird schon klappen wenn die zeit da ist lg yasemin
yasemince
yasemince | 29.10.2008
3 Antwort
hallo
bei mein ersten habe ich 4 jahre gebraucht und bei mein 2. war es nicht geplant und bin aufeinmal schwanger geworden.... man darf es nicht reinsteigern... viel glück..
ladyitalia78
ladyitalia78 | 29.10.2008
2 Antwort
beim
ersten mal hat es nach 2 monaten geklappt und das 2. mal sofort!
Caro87
Caro87 | 29.10.2008
1 Antwort
ging schneller als gedacht
bin jetzt im 2.ÜZ Schwanger geworden!!! :-)
Erin_Kay
Erin_Kay | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading