schmerzen nach insemination?

verona25
verona25
28.10.2008 | 2 Antworten
hallo hatte jemand schmerzen nach insemination , ich hatte meine am freitag und sonntag bekam ich schmerzen ziehen im eierstock . liebe grüsse verona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schmerzen....
hatte ich nicht direkt aber ein leichtes ziehen beim linken eileiter wo auch die eizelle war. verging dann aber wieder. ich hatte vorigen monat meine erste insemination. leider negativ. starten nächste woche unseren zweiten versuch. wie sieht es bei dir aus? lg
LiFi
LiFi | 04.11.2008
1 Antwort
hmmm
wielange ist die insemination her? und wie doll sind die schmerzen??
piccolina
piccolina | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Brevactid
18.08.2014 | 10 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading