Hat jemand nen guten Tipp? Rauchen aufhören

Bikerbraut
Bikerbraut
28.10.2008 | 5 Antworten
Da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben, ich aber Raucher bin will ich nun das rauchen aufhören. Weiß das viel Willenssache ist aber hat mir jemand von Euch einen Tipp wie es leichter fällt das rauchen aufzuhören ? Oder mit was habt Ihr es geschafft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wollte auch aufhören...
Hallo, find ich super, dass Du aufhören möchtest. Ich selber habe es leider im Vorfeld nicht geschafft, aber mit dem Tag, wo der Schwangerschaftstest positiv war, hab ich keine Zigarette mehr angerührt und das obwohl ich starke Raucherin war. In dem Moment konnte ich einfach nicht mehr rauchen, weil ich immer dachte, was tue ich dem Kind damit an? Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du es schaffst. Drücke Dir die Daumen ... und nur nicht verrückt machen!
schecken
schecken | 28.10.2008
4 Antwort
hi
Wollte acuh mit dem rauchen aufhören bevor ich schwanger wurde, doch ich ahabe es nicht geschafft.!!! Oft probiert und doch gescheitert.Die Sucht war viel stärker. Erst als ich einen positiven SS Tes in der Hand hielt, habe ich erst für 2 tage auf 3 Zugaretten reduziert nd dann direkt aufgehört. Das war Im Januar 2007 und ich bin immer noch "CLEAN" Wünsche dir viel erfolg und Durchhaltevermögen!!!!!!!!
moniczka78
moniczka78 | 28.10.2008
3 Antwort
Kann da eigentlich nicht wirklich mitreden
Finde es aber super das du dir schon im vorfeld gedanken machst und nicht erst wenn das kind unterwegs ist . Vielleicht hilft dir die Tatsache das jeden tag in deutschland ein kind stirbt weil die mutter während der schwangerschaft geraucht hat oder in dem Haushalt wo das kind lebt geraucht wird. meine Mutter hat aus gesundheitlichen gründen aufgehört nach 28 Jahren von heute auf morgen. Kannst ja das geld für zigaretten für etwas anderes sparen es gibt ja mit sicherheit etwas was man sich wünscht aber so nicht mal eben kauft weil es zu teuer ist. Wenn es nicht gleich eine Harley davidson oder ein porsche werden soll dann hast du es in paar monaten vielleicht schon geschafft. viel glück und alles liebe!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.10.2008
2 Antwort
Rauchen aufhören
Also ich selbst bin kein Raucher, aber meine Schwester hat sehr viel geraucht. Jetzt raucht sie gar nicht mehr, und das dank Hypnose. Das hat bei ihr super geklappt und war auch gar nicht so teuer. Sie hat nur eine Sitzung gebraucht um aufzuhören und das ganze hat gerademal 97€ gekostet. Vielleicht informierst du dich einfach mal.....ich wünsch dir viel Glück und Kraft beim Aufhören
kesa
kesa | 28.10.2008
1 Antwort
hallo
ich hab einfach immer dran gedacht, was ich meinem Kind damit alles antue.
soulfly
soulfly | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

35 ssw aufhören zu rauchen
26.03.2015 | 6 Antworten
Mit Rauchen aufhören
13.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading