Hormone=Chlorifen?

ainoah
ainoah
27.10.2008 | 2 Antworten
Hallo! Da mein Zyklus nur 24-26 Tage lang ist riet mir mein FA zu Hormontabletten falls das bis Dez.nicht besser wird.Was heißt das? Bekomme ich dann auch dieses Chlorifen verschrieben? Und hat das wirklich so viele Nebenwirkungen und welche? Er sagte sonst ist alles ok bei mir, habe auch einen ES nur eben ist mein Zyklus zu kurz. Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meinst du wirklich chlorifen
ich habe clomifen bekommen. Und ich hatte um den Eisprung rum solche Schmerzen, dass ich fast nicht gehen konnte. würde ich nicht mehr machen.
elvira14
elvira14 | 27.10.2008
1 Antwort
Wieso zu kurz?
Mein Zyklus ist auch immer so 24 bis 26 Tage gwesen und jetzt bin ich überfällig und schwanger. Juhu!!! Meine Frauenärztin hat damals gesagt es sei alles schick und es stimmte ja auch jetzt bin ich in der 6SSW. Wie kommt der da drauf? Passt Du etwa nicht in die DIN? LG Anja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Depression oder nur die Hormone?
11.09.2013 | 6 Antworten
zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading