kein Eisprung trotz regelmäßiger Periode

maikejd
maikejd
27.10.2008 | 5 Antworten
ist das möglich?
Hallo, ich nehme seit vier Monaten keine Pille mehr und habe erstaunlicherweise sofort einen auf den Tag genau regelmäßigen Zyklus bekommen, genau 28 Tage lang. Jetzt habe ich mir aus neugier mal Ovulationstests gekauft und diesen Monat zwischen dem 11 und 16 Tag nach der Periode angewandt. Jeder Test war negativ, also habe laut diesen keinen Eisprung aber kann das überhaupt sein, wenn man doch regelmäßig seine Periode hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bin in ärztlicher behandlung, weil ich keinen eisprung habe, obwohl ich regelmäßig auf den tag genau meine periode habe....
Mucki2
Mucki2 | 25.11.2011
4 Antwort
Jede Frau....
Hey, jede Frau hat jeden Monat ihren Eisprung, es gibt nicht, das man mal keinen hat.Es kann vorkommen, das er sich verschiebt, ja, aber das man garkeinen hat ist quatsch.Mach dich nicht verrückt mit diesem Ov.-test.Wenn du es ganz sicher wissen möchtest, kann dir dein FA dir deinen Eisprung am 12 Zyklustag ganz genau berrechnen.Meine Freundin hatte es vor kurzem gemacht, und ist jetzt im 5 monat schwanger.Ich habe das jetzt auch gemacht u.warte eben nur noch ab. :-).Wünsch dir viel Glück, weiter hin.Lg.
Lovemammi
Lovemammi | 27.10.2008
3 Antwort
ich würde an deiner stelle
jeden tag mal nen Test machen, vielleicht verschiebt sich dein Eisprung auch. Wenn das nix nutzt, geh zu einem Arzt und lass dich durchchecken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
hatte auch keinen Eisprung
und regelmäßige Periode. Allerdings hat der Ovu-Test bei mir auch in dem Monat negativ angezeigt, als ich nach erfolgreicher Prolaktin-Behandlung schwanger geworden bin....
elvira14
elvira14 | 27.10.2008
1 Antwort
Es ist möglich,
das man keinen ES hat, aber trotzdem seine Regel. Wann hast Du den Ovu -Test gemacht? Man sollte den auf keinen Fall mit dem ersten Urin morgensmachen, da sonst der Test fehlerhaft ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Eisprung trotz stillen?
18.06.2014 | 10 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Gallen-OP trotz Periode?
09.04.2010 | 5 Antworten
Eisprung trotz ausbleiben der periode?
27.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading