Eisprung?

Firegirl82
Firegirl82
26.10.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr!
Ich hab mal ne Frage!
Ich hatte diesen Monat am 20./21./22. nur ne ganz leichte Blutung (nur tropfenweise) und am 23./24./26. etwas stärker.Ab wann kann ich rechnen bis zum Eisprung?Erst ab 23. als die Blutung stärker wurde?Sonst hatte ich die Regel immer 5 Tage lang.
Irgendwie läuft alles durcheinander.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für eure Antworten. Ja sonst habe ich sie immer pünktlich bekommen.Aber diesmal begann es am 20. abends und hätte sie eigentlich erst am 24. bekommen sollen, da ich ein 28 tage Zyklus habe, aber das stimmt dann ja auch nicht mehr.
Firegirl82
Firegirl82 | 26.10.2008
2 Antwort
Also ich
würde auch vom 20. ausgehen. Hast du das sonst regelmä0ig? Dann rechne doch einfach nochmal vom Vormonat nach.
Happymammi
Happymammi | 26.10.2008
1 Antwort
hallo
also ich würde sagen der 20. das ist der erste Blutungstag also der erste Zyklustag!!!! Auch wenn es ne Schmierblutung war!!! Liebe Grüße
nicole0104
nicole0104 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading