Was haltet ihr vom Ovulationstest?

Sannimaus1112
Sannimaus1112
25.10.2008 | 2 Antworten
Ich habe den Test gestern inne Drogerie gesehen und habe überlegt ob ich ihn mit nehme oder nicht .. Nun frag ich euch, habt ihr den schon benutzt bzw. wie ist eure Meinung dazu ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
test
hallo, ich habe zwei tests gemacht beide zeigten negativ an trotz möglichen eisprungs weiß nicht was ich davon halten soll würde es aber vielleicht nochmal probieren, man will ja alles irgendwie nutzen was geht wenn man unbedingt ein baby möchte
dom265
dom265 | 25.10.2008
1 Antwort
Ovulationstest
Ich habe ihn selber letzte Woche benutzt. Bei mir hat er funktioniert. Ich habe aber auch schon oft von Leuten gehört, wo der Test nur ein negatives Ergebnis angezeigt hat. Auch dann würde ich mir keine Sorgen machen, sie sind auch irgendwann schwanger geworden. Ich hatte einen guten Test aus der Apotheke und einen einfachen von ebay. Beide Tests haben zur selben Zeit pos. anezeigt dann wird es wohl auch stimmen.
KatiMaria
KatiMaria | 25.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading