Ich weis nicht aber kann es seind as ich mir ein Baby wünsche?

stylus07
stylus07
10.12.2007 | 3 Antworten
Hallöchen alle zusammen!

Ich habe ein frage, und zwar weiss ich nicht, aber kann es sein das ich mir ein Baby wünsche?
Habe in letzter zeit oft nachts träume, dass ich schwanger bin und ich mein, ich kenne auch anzeichen für eine schwangerschaft, und seit fast einer woche habe ich immer zwischen durch ein ziehen im unterbauch, bin tierisch müde, und übel ist mir auch oft. außerdem ist meine periode nicht so wie sonst gewesen sie, war halt anders und man weis ja selbst wie sie eigentlich ist! habe ich meiner meinung nach am bauch zugenommen, aber gewicht mäßig ist der waage zu beurteilen alles gleich geblieben! ich weis nicht wie ich das einschätzen soll!wäre schön wenn jemand antworten kann der schon erfahrungen gemacht hat oder einschätzen kann was es sein kann! und nur mal so gesagt! es könnte sein denn erstens habe ich die pille unregelmäßig genommen, und zweitens hatte ich mehrmals magendarm grippe gehabt!

naja wäre schön wenn ich schnell ne antwort bekommen könnte!

Mit ganz vielen lieben grüßen stylus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann sein
ich hatte auch viele träume, wo der schwangerschaftstest positiv ist. jetzt wünschen wir uns ein baby. mach am besten mal nen test, schaden kanns ja nicht, oder geh direkt zum arzt ... wenn du dir ein kind wünschst, drück ich dir natürlich die daumen ...
Supermami86
Supermami86 | 10.12.2007
2 Antwort
Schwanger
Es kann sein.Wirkliche Gewißheit bringt nur ein test.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 10.12.2007
3 Antwort
Hallo
also ich denke du solltest dir nen Test holen. Habe meine Schwangerschaft erst ende der 11 Woche bemerkt. :-) Liebe Grüße
nana1982
nana1982 | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten
Was ich dir wünsche
07.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading