Kinderwunsch-schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 3 Antworten
Ich brauchte jetzt auch mal Hilfe, komme gerade vom Gyn. Wir wollen es diesen Monat mit einer Insemination probieren mein Arzt hat mich völlig durcheinander gebracht, erst erzählt er mir das wäre mein 5.Zyklustag-ich sagte nein der 11. Jetzt rief er mich an und sagte ja der 11.Tag er hätte aber keinen Follikel gesehen beim US, das kann aber auch wegen Darmaktivität sein-aber meine Werte(vom Blut)sind super, sieht nach bevorstehenden Eisprung aus-ist ja super denn jetzt weiß ich nichts mehr, wir müssen doch ins Ausland.Was soll ich denn bloß machen, der hat einen Knall..L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
antwort auf die frage wie werde ich schwanger
ab dem 13. zyklustag bist du fruchtbar bis zum 16. zyklustag , da besteht auf jeden fall die möglichkeit das du schwanger werden kannst .also solltest du dann auch mit deinem freund sex haben weil das ist dann die chance schwanger zu werden , so habe ich das auch immer gemacht ab dem 13.zyklustag bis 16.tag sex gehabt.lieben gruß mami2309
mami2309
mami2309 | 10.12.2007
2 Antwort
Schwangerschaft
Danke dir erstmal aber bei uns bzw.bei ihm gehts nur mit Insemination schlechte Spermienqualität, ist das ein Mist ... Bin kurz vorm Wahnsinn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
3 Antwort
behalt die Nerven
.. würde ich Dir vorschlagen. Ich hab keine Ahnung was Insemination ist, aber es klingt nach etwas, dass genau geplant und getimet werden muß, was ja eingentlich schon stressig genug ist. Darum hilft es garantiert nicht wenn du die Nerven verlierst. Tief durchatmen! Der Arzt hat deine Annahme bestätigt also verläuft alles wie geplant und ein Auslandaufenthalt ist ja eigentlich auch geplant ... oder?!
mila
mila | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
hilfe hibbelzeit.. schwanger?
13.03.2015 | 18 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading