Jeden Tag Sex?

Sussel80
Sussel80
22.10.2008 | 8 Antworten
Hi (wink) Also, mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie das mit dem Sperma ist .. Stimmt es, dass wenn man täglich Sex macht, der Samen dann schlechter wird, bzw. nicht so viele Spermien enthält?Habe meinen Eisprung ausgerechnet und wollte jetzt 2 Tage zuvor keinen Sex machen, hab aber auch Angst, dass ich gerade dann den Eisprung hab, weil mein Zyklus sich noch nicht richtig eingependelt hat, nachdem ich die Pille abgesetzt hab .. Was soll ich tun?Enthaltsamkeit, oder lieber "ran an die Bulletten"? (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hej
also das sperma wird soweit ich weiß nciht schlechter, sondern einfach nur weniger..ds heißt , wenn ihr 2-3 tage nichts hattet kommt halt mehr raus..oder so. doch ich glaubschon. aber selbst wenn es weniger ist , müsste es für eine befruchtung trotzdem reichen;-) vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
also
bei einer Samenbank muss man glaub ich auch ein wenig enthaltsam sein, um da zu spenden, wegen der Samenqualität... Also ich würde langsam machen, denn übers Knie brechen bringt eh nix... Rechne genau aus, und dann versucht es... meine Meinung...
Camourflage
Camourflage | 22.10.2008
3 Antwort
gelesen...
hab ich das man nicht täglich sex machen soll da die wichtigen spermien sich nicht so schnell erholen können, und man soll auch keinen gezwungenen sex haben nur weil man schwangerwerden will. soll wohl auch nicht so gut sein.
denimausi
denimausi | 22.10.2008
4 Antwort
2 tage vorher
würde ich ran an die bulletten ... denn eisp. hat man ja 3 bis 5 tage, am bessten 1 woche..jeden tag, viel glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
Ich würde das nicht so konkret planen!!!
Ich würde das machen worauf ich Lust habe. Erzwingen kannst du sowiso nichts!!! Und unter Druck klappts eh nicht!!!
bac1979
bac1979 | 22.10.2008
6 Antwort
ran an die buletten
sperma hält sich ja auch etwas im körper. ich hatte z.b. nur 4 tage vor eisprung sex und bin trotzdem schwanger geworden.
Lassome
Lassome | 22.10.2008
7 Antwort
.....................
Als Andreas zum Spermagramm musste / wollte durften wir 1 Woche keinen Sex haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
8 Antwort
hallo
Wir hatten zur ES-Zeit, vorher und nachher auch noch jeden Tag sex. Und es hat hingehauen!!! Viel Glück!! VLG
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading