Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 8 Antworten
Hätte am letzten Samstag meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht.Habe am Montag einen Test gemacht, der war aber negativ.Habe meine Tage immer noch nicht.Meine Brüste sind geschwollen und schmerzen.Was soll ich davon halten.Eigentlich kommt sie immer pünktlich, kann die Uhr danach stellen.Hatte das schon jemand erst negativ und dann vielleicht doch positiv?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kann sein
War bei einer Bekannten auch so - sie war enttäuscht über den Test - aber war dann doch schwanger - wenn die Hormone noch ganz wenig in Urin sind und die Einnistung recht spät im Zyklus war - ist es möglich dass Du schwanger bist obwohl der Test das anzeigt. Halt dir die Daumen!
Ayanah
Ayanah | 22.10.2008
7 Antwort
na ja,
freu dich bitte nicht zu früh... Ich hatte meine TAge IMMER pünktlich auf den Tag genau und letzten Monat war ich fünf Tage überfällig.. Schuwps kamen sie dann....Und ich war mir auch schon so sicher......Es kann so viele Uhrsachen haben, dass deine Mens später kommt... Warte noch mind. ne WOche...
Naba123
Naba123 | 22.10.2008
6 Antwort
Kann schon möglich sein
Hab ich schon mehrmals mitbehkommen, die tests wurden nach ein paar tagen nochmal gemacht und waren positiv. Muss aber nicht sein und oft kann man sich auch die typischen schwangerschaftsanzeichen auch einbilden, weil man ja auf jede kleinigkeit achtet. ich wünsche es dir das es geklappt hat. übrigens ganz sicher kann beim doc ein bluttest dir sagen ob du schwanger bist
hannah2008
hannah2008 | 22.10.2008
5 Antwort
mein erster war auch negativ
warte noch ne woche und mach dann nochmal einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
Geh doch einfach zum FA
Dann weisst du es ganz genau. Denn Ferndiagnosen lassen sich imer sehr schwer machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
also...
....ich hab 3 sst gemacht von der apotheke ...alle drei negativ dan noch einen beim Fa der war positiv...und heute hab ich ET ... drück dir die daumen ! :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
ZUM ARZT
Würde zum arzt gehen, geschwollene schmerzende Brüste sind schon ein anzeichen dafür das du schwanger sein kannst!!! oder hol dir einen FRÜHTEST die sind auch ganz zuverlässig Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
versuchs doch
mal mit nem test von ner anderen firma oder geh zum arzt der nimmt blut ab, da kann er dir ne ganz genaue antwort geben
supergirl777
supergirl777 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading