Frühtest

duilein
duilein
17.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wer hat Erfahrungen mit Frühtests? Bin heute am 10. Tag nach der Empfängnis und habe heut früh einen Test gemacht. Negativ .. Die Apothekerin sagte mir, die seien nur zu 50 % sicher .. Welcher Test ist der zuverlässigste? Freu mich über Tips ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
frühtests
hallo, bei mir war es so, das ich das gefühl hatte schwanger zu sein und mir deshalb tests aus schlecker und co besorgte... negativ.doch dieses gefühl!??? naja ich besorgte mir letztmalig den test clearblue der sofort anzeigte, das ich schwanger bin und dies 2 tage vor beginn meiner mens. mein frauenarzt bestätigte mir meine ss und wir freuen uns sehr
livana
livana | 18.10.2008
7 Antwort
Vielen Dank für eure schnellen Antworten...
... ich würde es nur gern wissen, da wir morgen eingeladen sind und ich nicht weiß, ob ich nun einen Schnasseln kann oder nicht... ;)) und ich habe seit dem Eisprung gespannte Brüste und der Unterleib zieht etwas...
duilein
duilein | 17.10.2008
6 Antwort
antwort bzüg. frühtest
also ich würde keinen test machen wen die periode noch nicht überfällig ist...ich halte von diesen frühtests einfach gar nichts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
5 Antwort
guten Abend
nach 10 Tagen ist denke ich viel zu früh. Warte doch einfach ab. Oder spricht hierfür was dagegen?? Drück die Daumen Gruss
WinterBaby
WinterBaby | 17.10.2008
4 Antwort
Hallo
Je früher solche Tests gemacht werden, desto ungenauer sind die. Würde warten bis die Periode ein, zwei Tage überfällig ist und würde dann nochmal nen Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
3 Antwort
Antwort
Bei mir hat der Frühtest gestimmt.Würde an deine Stelle zum Frauenarzt gehen der sagt dir dann sicher wie es aussieht ob oder ob nicht
Mama2009
Mama2009 | 17.10.2008
2 Antwort
hatte
mir den billigsten bei dm gekauft, denn wenn man schwanger ist trägt man so und so das hormon in sich und der test reagiert. problematisch wird es ab ca 12 wocher dann ist das hormon weg und der test ist negativ obwohl man schwanger ist. würde einfach zum doc gehen... dann hast du sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
1 Antwort
hallo
habe heute auch einen gemacht negativ :)
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
ES + 12 schon Frühtest möglich?
19.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading