Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin

blaupaul2003
blaupaul2003
14.10.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädels habe heute meinen 53 Zyklustag und noch immer nicht meine Periode. Hab schon 4 Tests hinter mir den letzten Heute aber immer noch negativ! War vor 3 Wochen beim Frauenarzt der meinte Gebärmutterschleimhaut weit aufgebaut entweder Frühschwangerschaft oder nächsten Tage die Periode. nun ja nun sind schon ein paar mehr tage vergangen und keine Anzeichen davon. weiß echt nicht mehr weiter


Gruß blaupaul2003
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bluttest
Kann ich den auch beim Allgemeinarzt machen lassen oder kostet das extra
blaupaul2003
blaupaul2003 | 14.10.2008
7 Antwort
zum arzt geht leider nicht
Hab heute schon beim frauenarzt angerufen leider ist der im Urlaub und erst nächste Woche wieder da , das macht mich noch wahnsinnig mein mann meint ich bin schwanger weil ich wohl ewig stimmungsschwankungen habe . ich meine auch das ich schwanger bin, morgentliche übelkeit ständig müde und so. hat das schon jemand von euch erlebt test negativ und trotzdem schwanger
blaupaul2003
blaupaul2003 | 14.10.2008
6 Antwort
auf zum arzt
würde schnell zum doc gehen die können das auch anhand einer Blutuntersuchung feststellen. dein arzt scheint mir aber eher ein fachidiot zu sein weil normalerweise sieht man es anhand der Gebärmutterschleimhautveränderung würde jetzt sagen das du schwanger bist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.10.2008
5 Antwort
Wenn der letzte Besuch beim FA 3Wochen her ist...
Und du immer noch keine Blutungen hast. würd ich nochmal hingehen... Wenn der Arzt sagt, schwanger oder Tage stehen kurz bevor... Und du keine Tage kriegst bleibt ja nur noch schwanger über :) Drücke die Daumen, dass es geklappt hat...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 14.10.2008
4 Antwort
bluttest
wüde mal zu FA nen bluttest machen, dann weisst du es 100% =)
sidii
sidii | 14.10.2008
3 Antwort
NA dann
einfach nochnmal zum Arzt der kann dir das genau sagen ob oder ob nicht!!!! Viel glück
Moflomi
Moflomi | 14.10.2008
2 Antwort
hallo
geh einfach noch mal zum FA, vlt bist ja doch schwannger und wenn nicht, kann er schauen woran es liegen könnte das du deine mens nicht bekommst. alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 14.10.2008
1 Antwort
Wahrscheinlich hast
du nicht genügend HCG im Urin.Geh in ein paar Wochen einfach nochmal zum FA, dann kann man es mit Sicherheit sagen ob du schwanger bist. LG
Mala
Mala | 14.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading