schwanger werden will

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2007 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
so, nachdem es letzten monat nicht funktioniert hat, hab ich all meine hoffnung in diesen gelegt! habe mit dem eisprungkalender gearbeitet, und fleissig an den 5 tagen gv gehabt:)
habe lt, kalender gestern den es gehabt u ihn auch gespürt.. jetzt wieder dieses hoffen und bangen.. gr
wie geht ihr damit um? wäre für ein paar aufbauende worte echt dankbar

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Daumen drück
hallo! also mein freund und ich haben 1 jahr und 4 monate gebraucht, bis ich schwanger wurde kann das soooo gut nachvollziehen, eisprungkalender, hoffnung, enttäuschung, ... ich hab das auch alles mitgenommen! letztendlich habe ich so ein hormon genommen , die chancen, damit schwanger zu werden sind im 3.bzw.4. zyklus am höchsten.. und siehe da: im 3. probemonat hat es geklappt! drück euch allen ganz dolle die daumen, dass ihr bald schwanger werdet!!!
Susi0911
Susi0911 | 07.12.2007
3 Antwort
hallo!
mir geht es so wie dir. mein freund und ich probieren nun schon fast ein jahr und es ist wirklich zum verrückt werden. habe es diesen monat mal mit einem ovulationstest probiert mal schaun..... ich versuch halt nicht immer daran zu denken. würd mich interessieren wie dein mann oder freund damit umgeht! drück dir die daumen!!!!
luna7
luna7 | 07.12.2007
2 Antwort
...................
dankeschön !!!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
1 Antwort
Hallo Jana
ganz fest die Daumen drück... LG Mona
momo3006
momo3006 | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading