Bei wem hats auf anhieb geklappt?

katrimini
katrimini
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe mamis!


da mein leo schon bald ein geschwisterchen bekommen soll wollte ich mal fragen ob ihr, als ihr euch dafür entscheiden habt ein weiteres kind zu bekommen, direkt auf anhieb wieder schwanger geworden seit ?!?

Ich habe meine fruchtbaren tage schon ermittelt ..

habt ihr das auch gemacht vor der babyplaung?wenn ja wann hat es geklappt?

würde mich über ernstgemeinte antorten freun,

lg

katrin :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir hat es sofort geklappt.
Pille abgesetzt. Jeden zweiten bis dritten Tag üben und schon klappt das :-) :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
...
hab auch mit dem Eisprungkalender errechnet und hat etwa 1/2 Jahr später geklappt...
Diana81
Diana81 | 09.10.2008
3 Antwort
Oh ja
Also bei mir hat es gleich geklappt, obwohl ich es ja erst gar nicht wollte aber als ich es dann erfahren hab das ich Schwanger nun 100% bin hab ich mich gefreut. Nach einer erst Geburt passiert es schon schneller wie beim 1. Kind. Lg Katrin
katrin811
katrin811 | 09.10.2008
4 Antwort
also
ich hatte kaum zeit nachzudenken, war 3 Monate nach der geburt wieder schwanger... :-)
mutti1000
mutti1000 | 09.10.2008
5 Antwort
pille abgesezt
etwas geübt und schwubs drei wochen später schwanger *gg*
sidii
sidii | 09.10.2008
6 Antwort
ok
also ist er wahrschweinlioch wie alles im leben unterschiedlich?!? naja nächste woche von monatg bis donnerstag bin ich "fruchtbar" , leider werde ich operiert am dienstag, sodass die erotik wahrscheinlich auf der strecke bleiben wird :-( naja dran bleiben!!!! danke für eure antworten
katrimini
katrimini | 09.10.2008
7 Antwort
hallo
ja ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt - 6.November 1.Tag meiner letzten Mens - und dann war ich auch gleich schwanger :-) Hatte auch meine fruchtbaren Tage usw. ausgerechnet. Aber wir haben einfach täglich gesexelt - und uns nicht nur auf die Tage beschränkt... Viel Glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
8 Antwort
Geschwisterchen
Ja, nach einem Monat Babywunsch sind "wir" wieder schwanger geworden. Habe mir mit einem Eisprungrechner die fruchtbaren Tage errechnet. LG und Viel Glück!
Tornado
Tornado | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading