verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 8 Antworten
hab mich vorher vorgestellt und dann hat man gefragt warum ich nciht verhütet hab.
also wir haben mit kondomen verhütet. da ist halt iens kaputt gegangen und zack schon ists passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist klar...
ich mein wenn du kein baby haben wolltest hättest die nach dem kaputten kondom nehmen können.... klar abtreibung ist nicht toll.... wünsch dir alles gute
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.10.2008
7 Antwort
tja
der schock ist mal rum, freuen? ich kanns irgendwie noch immer nicht ganz glauben. ausserdem streiten ja alle mit mir wegen dem, ausser mein freund, der sagt gar ncihts. da wird das freuen schwer gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
Mach dir keinen Kopf
darum. Nun ist es passiert und du kannst es eh nicht mehr ändern. Man wird höchstens schlauer dadurch. Kenn das Prob mit den Kondomen auch und auf diese Dinger verlass ich mich seitdem gar nicht mehr und an die Pille danach denkt man in so einer Situation auch gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
5 Antwort
ich würde niemals abtreiben
ich bin auch mit 16 schwanger geworden und ich stehe zu meinen kindern habe alles im griff mit meinen 2 kindern meine tochter ist heute 6 , und ich fange bald meine ausbildung an lieber spät als nie .... schöne schwangerschaft wünsche ich dir ........
puppy123
puppy123 | 08.10.2008
4 Antwort
aber jetzt
freust dich über das baby oder nicht??? lg tine
tinchen5
tinchen5 | 08.10.2008
3 Antwort
Wünsche Euch alles Gute
Ihr schafft das bestimmt!
neferety
neferety | 08.10.2008
2 Antwort
...
bin jetzt in der 8W ist wohl dafür schon zu spät. und abtreibung find ich voll scheiße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
kenn ich...
aber was ist mit der Pille danach?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading