Bei wem hat es nach langem Probieren geklappt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mädels, hallo liebe Mamis,

ich glaube ein paar von uns die schon lange warten und es schon so lange probieren brauchen unbedingt, ganz notwendig ein paar positive Geschichten.

Wer hat es auch länger probiert und es hat dann endlich geklappt.

Kann uns jemand von seinem erfüllten Wunsch berichten, damit wir mal wieder ein bisschen Motivation bekommen und die Hoffnung nicht verlieren.

Bitte schreibt uns euren Weg! Wie lange er auch gewesen sein mag.
Vielen Dank schon mal für euren Beistand.
Lieben Gruß

cristin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mehr!
Wow, vielen Dank schonmal für die tollen Antworten. Die motivieren echt ungemein........aber bitte falls jemand noch was dazu beitragen kann...........immer her damit!!!! Noch weiter positive Beiträge wären super!! Danke eure Cristin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
7 Antwort
Bei uns hats 2 Jahre gedauert
Ich habs dann schon aufgegeben. Wir haben dann einen schönen Urlaub in Spanien gemacht und siehe da ich bin Schwanger nach Hause gekommen. Also ich kann nur Raten keinen Stress deswegen machen.
Dagi22
Dagi22 | 07.10.2008
6 Antwort
Schwanger
Hallo, ich habe bis ich 18war ganz normal die pille genommen, da ich lang kein festen freund hatte habe ich sie abgestzt, daraufhin ein halbes jahr meine tage nicht bekommen, war beim arzt der konnte sich das auch nicht erklären, also müßte ich jeden tag meine temperatur anal messen, damit festgestehlt werden konnte ob ich überhaupt ein eisprung habe.habe auch homontabletten bekommen damit ich meine tage überhaupt wieder bekomme.naja wurde festgestehlt das ich zuviele männliche homone habe, also keine kinder bekommen kann, wurde von 2weiteren ärzten bestätigt.war die ersten jahre ganz schön schwer damit klar zu kommen.so nach 5jahre ohne verhüttung bin ich jetzt ganz plötzlich u. total unerwartet schwager.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
5 Antwort
Hallo!
Bei uns hats erst nach 6 Jahren unerfülltem Kinderwunsch geklappt! Im gleichen Monat hatten wir den Prozeß um unsere Pflegetochter verloren, und wollten in unserer Enttäuschung so schnell nichts mehr von Kinder wissen... und schwupps war er unterwegs, mein Sohnemann :-D Meiner Tante hat auch so eine Geschichte hinter sich. 5 Jahre nix, dann durch künstliche Befruchtung Zwillinge und 2 Jahre später ohne medizinische Hilfe noch eines und wieder zwei Jahre später das 4. Kind :-) Gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiß wie schwer es ist! Aber irgendwann klappts bestimmt - ich bin ein gutes Beispiel dafür! LG Nicole
ninicole
ninicole | 07.10.2008
4 Antwort
....
Hallo, vielleicht muntert Euch das ein wenig auf. Wir haben 3 Jahre versucht schwanger zu werden, aber leider hat es nicht geklappt. Als ich dann den Wunsch schon aufgegeben hatte und nicht mehr damit gerechnet hatte, war ich plötzlich schwanger und heute ist mein / unser Krümelchen 8 Monate alt. Also, seht das alles nicht so verbissen und macht nicht nur Sex nach Plan und seht es als Muss an, sondern bleibt mit Spaß an der Sache und dann klappt es schon! Ich drück Euch allen auf Fälle die Daumen! Lg
JungeMami_25
JungeMami_25 | 07.10.2008
3 Antwort
....
Hallo, vielleicht muntert Euch das ein wenig auf. Wir haben 3 Jahre versucht schwanger zu werden, aber leider hat es nicht geklappt. Als ich dann den Wunsch schon aufgegeben hatte und nicht mehr damit gerechnet hatte, war ich plötzlich schwanger und heute ist mein / unser Krümelchen 8 Monate alt. Also, seht das alles nicht so verbissen und macht nicht nur Sex nach Plan und seht es als Muss an, sondern bleibt mit Spaß an der Sache und dann klappt es schon! Ich drück Euch allen auf Fälle die Daumen! Lg
JungeMami_25
JungeMami_25 | 07.10.2008
2 Antwort
Hallo !
Unsre erste Tochter bekamen wir durch eine künstliche Befruchtung, da sich knapp 5 Jahre nich tat. Melissa kam im Januar 2007 zur Welt und im März 2008 wurde ich plötzlich von ganz alleine schwanger. Das lag sicher daran, weil wir uns nich mehr auf das schwanger werden konzentrierten und den Sex mal wieder genossen, ohne nur zu rechnen und zu hoffen, dass es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
hihi
ich und mein mann hatten 2jahre sex ohne verhütung , und nix ist passiert , war dan mal beim fa und hab mir meine züklustage berechnen lassen , im internett gibts dafür einen eisprung rechner und da hab ichs eingegeben wupsdiwup war ich schwanger , hatte aber dan eine fg in der 10ssw nach 2monaten habens wir wieder ausprobiert und und nun bin ich in der 36ssw . viel glück lg bettina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading