HSG

Claudi37
03.10.2008 | 4 Antworten
Hallo ich habe meinen befund von meinen FA bekommen.
Ich muß einen Harmonstatus machen .Nach den Status will er ein HSG machen . Er sagt das die Arzte bei mir gefuscht haben . Darum will er jetzt ein eileiterröngen machen und es durchblasen. WER HAT MIT DEM ERFAHRUNG BITE SCHREIBT MIR ?
Wer war von euch schon in GOLDENEN KREUZ in WIEN ?
Wer kennt den FA DR.Seif in WIEN?
Bitte Hilfs Mir !

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ps: danach war ich wieder schwanger
und hab nun seit 5, 5monaten eine tochter..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
durchblasen..
hört sich schlimmer an, als es ist.. hatte ne eileiterschwangerschaft. da wurde as gemacht. zum glück so, denn hätte ja sein könn, das es schon groß war, dass man hätte den eileiter aufschneiden müssen, dann wär dort eine narbe u.es könnt immer wieder hängenbleiben bei einer nächsten schwangerschaft.. so wurde der nur "ausgesaugt.. das wurde bei mir mit hilfe einer bauchspiegelung gemacht..also:halb so wild. man hat nur 3winzige schnitte..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Guten Morgen!
Kann dir leider nicht helfen, weiss aber dass meine Freundin sich die Eileiter durchspühlen liess, und jetzt hat sie 2 gesunde Mädels! Viel Glück!!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
Kann dir nicht dolle helfen . aber das mit den Eileiterdurchspülen hat meine Freundin machen lassen..darf ich mal fragen, bist du dadurch Unfruchtbar..so war es bei meiner Freundin?
trio-mama
trio-mama | 03.10.2008