wie is der abstand von periode zu periode?

frauchin1988
frauchin1988
01.10.2008 | 5 Antworten
hallo ich hab da mal eine frage ist das normal das ich nur alle 7 wochen meine tage bekomme?
und wie soll ich jetzt immer wissen wenn ich meinen eisprung habe?
bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi.....
der zyklus ist bei jeder frau unterschiedlich.7 wochen sind ni normal.ich möchte jetzt auch noch einen zweiten kleinen wurm und meine fa hat mir mönchspfeffer empfohlen um den zyklus einzuregeln.geh mal zu deiner ärztin sie wird dir auf jeden fall helfen....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
mh
hatte das nach dem absetzten der Pille auch. Sollte dann Temperatur messen um zu gucken ob ich einen Eisprung habe. Bin aber nicht mehr dazu gekommen, weil ich dann schon schwanger war. Lass es bei deinem Fa abklären, der weiß da am besten bescheid. Es gibt aber durchaus auch Frauen di einen so langen Zyklus haben und da ist trotzdem ales ganz normal.
Backfisch
Backfisch | 01.10.2008
3 Antwort
Ich denke auch dass Du das abklären lassen
solltest. Du kannst nähmlich auch Blutungen haben und gar keinen Eisprung, kommt gar nicht so selten vor. hat eine Freundin und die bekommt alle 8 Wochen glaube ich ihre Regel. Eisprung ist soweit ich weiß immer 14 Tage vor Beginn der Blutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
----------------
normal sicher nicht.täglich temperatur anal messen, dann kannst du das sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
Hallo
Würde das mal beim FA abklären. Normal sind so ca. 28 Tage - also 4 Wochen.
marie19
marie19 | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading