Wie werde ich am schnellsten schwanger

alocin1
alocin1
04.12.2007 | 5 Antworten
mein freund und ich wir beide sind jetzt fast 1 jahr zusammen, und wir wünschen uns so gerne ein gemeinsames baby. aber bis jetzt hat es einfach hoch nicht geklappt.und ich weiß auch nicht warum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
mh einfach weiter machen:-) vg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
2 Antwort
entspannt bleiben....
und immer schön weiter üben :-) ... nee nicht so verkrampft rangehen. und wenn du ganz unsicher bist lass dich doch von deinem fa beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
3 Antwort
Hallo!
Versuche mal auszurechnen wie lange dein Zyklus ist - dann kannst du dir im Internet ausrechnen, wann WAHRSCHEINLICH dein Eisprung und deine Fruchtbaren Tage sind. Zusätzlich kannst du noch Folsäure FEMIBION nehmen, kann man ab Beginn des Kinderwunsches zu sich nehmen. Und dann heißt es noch immer so schön, nicht so viel dran denken, und mehr den Spaß genießen. Naja, hab auch viel dran gedacht und scheint ja auch geklappt zu haben bei mir. Viel Glück ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
4 Antwort
.............mmh
ein jahr, ich würde erstmal zusammen ziehen, zusammen leben und dann mal über kinder reden!
Andrea81
Andrea81 | 04.12.2007
5 Antwort
Kinderwunsch
Es gibt kein Zeitlimit. Bei unseren ersten beiden Kindern hat es fast zwei Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war und bei unserem dritten war ich schon ein Monat nach Absetzen der Pille schwanger. Am besten funktioniert der Trick, auch wenn er am schwersten ist: Nicht unter Druck setzen und sich auch mit anderen Dingen ablenken. Denn wenn man sich zu sehr versteift und unter Druck setzt, kann es auch nicht klappen. Viel Glück Euch beiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading