Schon wieder Ich

clexi
clexi
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen.Ich probiere seit februar 2008 schwanger zu werden..Bis jetzt hats leider noch nicht geklapt.Immer wider Enteuschung .. Dann war ich beim Arzt, und er stellte fest, dass ich eine Eileiterentzündung habe.ich habe 3 Wochen Antibiotika bekommen.er sagte, wenn ich dann das nächste mal meine tage durch hab, werden die Eileiter mal durchgespühlt..Bis jetzt kamen meine tage relativ regelmässig..Doch jetzt bin ich seit 3 tagen überfällig.ich traue mich nicht mehr einen test zu machen.Habe jetzt im letzden Zyklus wircklich versucht den Kinderwunsch in eine Ecke zu schieben, und habe auch nicht mehr viel daran gedacht.mein gedanke war schon voraus, bei der Spühlung .. meine brüste sind sehr empfindlich im moment, doch dies kann auchvor der mens sein .. villeichthat sich alles verschoben wege des Antibiotikums..nun mache ich mir wieder gedanken..voralem , dass meine brüste so empfindlich sind, das hate ich auch vor der mens nie .. und der Warzenhof ist auch grösser geworden .. kann aber auch alles eine hormonelle störung sein..ich weiss auch nicht, man macht sichselbst fast kapuitt, mit den gedanken könnte es oder nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........................
Danke leute für die Antworten.es ist wircklich schräg.dies war der 1.Zyklus, wo ich mal nicht dran gedacht habe....bis eben jetzt.ich gedulde mich noch ein bisschen.veruche es zumindest....werde euch dann auf dem laufenden halten ;-)
clexi
clexi | 30.09.2008
4 Antwort
dann
warte dch bis du 1-2 wochen drüber bist , dann hast du sicherheit , das es nicht verschoben/überfällig b- ist...und dann kannst du ein Test machen..übrigens sollte es dann so sein , wirst du sehr schnell ein positives ergebnis haben ;-)..hab ich dann auch gehabt ...der Urin ist durchgelaufen und dabei direkt -sind 2 streifen sichtbar geworden...Drück dir die Daumen Lenk dich etwas ab und dann lass es uns wissen , denn wir sind ja neugierig ;-) wünsche dir das es geklappt hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
Schwanger
Nehme mal an, dass Du schwanger sein könntest. Allerdings muss ich dazu sagen, dass manchmal die Tests erst nach 14 Tagen positiv anzeigen. Zumindest war das bei mir so. Es muss ja vom Körper erst genug Beta HCG produziert werden. Damit es positiv anzeigt. Was DU machen kannst ist beim FA ein Bluttest. Lass DIr Blut abnehmen und den oben genannten Beta HCG Wert bestimmen. Und Du hast dann innerhalb von 24 Std. Gewissheit. Der Wert sollte in der 5-6 SSW zwischen 400 und 1000 liegen. Alles Gute ich drück Dir die Daumen. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
da hilft leider nur eines
augen zu und durch... TESTEN... es bringt doch nichts dir permanent einen kopf zu machen ob ja oder nein1? da wird man ja kirre. dann lieber einmal die pobacken zusammenkneifen - und schauen was rauskommt. nützt ja alles nichts, gell! alles gute und daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
hi
vielleicht hat es ja geklappt.....wuerde mich freuen..... ich brauchte 3 jahre bis ich schwanger geworden bin..... oder das deine brueste schmerzen kommt vielleicht von den antibiotika dann koennen auch die tage unregelmaessig kommen
Decker
Decker | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading