: -( Ich weis nicht mehr weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädls, habe leider einen sehr unreglmäßigen Zyklus. Am 24.08 hatte ich meine Tage hätte sie am 20.09 wieder kriegen sollen. Leider bis heute noch nichts da. Habe auch schon 3 SS-Tests (m. Morgenurin) gemacht, leider alle Negativ. Habe aber seit ein paar Tagen so ein komisches ziehen im Unterbauch als würd ich meine Mens bekommen und seit heute jucken meine Brustwarzen. Das hatte ich noch niee ..
Was is da bloß los?

Bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi mone
bei mir war´s auch sehr ähnlich. die mens ist dann verspätet gekommen, mir war davor übel, kreislaufbeschwerden, brustschmerzen, müdigkeit etc. bin dann zum fa gegangen, der hat gemeint, das kann sein, wenn die hormone nicht ganz in ordnung sind. meinen blutbefund bekomm ich morgen. die mens war auch nur ganz kurz, 1 tag, und ganz dunkel und klumpig. laut fa ganz normal, weil die mens zu spät gekommen ist. tja, und ich hatte auch schon öfter keinen es ... hat mich ziemlich frustriert. aber es ist auch möglich, daß es bei dir ganz was anderes ist. jedenfalls viel glück, und ein termin beim fa ist nie verkehrt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
du hattest geschrieben einen sehr...
... unregelmäßigen zyklus zu haben. wie unregelmäßig ist denn dieser? ich habe auch seit meiner geburt einen unregelmäßigen zyklus, der variiert aber zwischen 33-36 tagen manchmal sind sie auch fünf tage zu spät... warte ab, denke deine periode kommt bald. wenn nicht SUPER wüde es dir wünschen
lydia29
lydia29 | 29.09.2008
3 Antwort
test
zehn negative tests- und trotzdem schwanger :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
Zum Arzt gehen
eigentlich schlägt der ssw-test schnell an wenn du schwanger sein solltest. Aber ich hatte auch mal 6wochen lang keine tage, weil ich viel stress hatte. WEnn du dir unsicher bist dann geh zum arzt.
Angel78
Angel78 | 29.09.2008
1 Antwort
...
vieleicht bist du schwanger und es ist noch zu früh das die tests nichts angezeigt haben.geh zum arzt dann weißt du mehr.alles gute
selina2008
selina2008 | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Weißen Schleim . Schwanger ?
23.08.2013 | 7 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading