keine Frage! Vielleicht doch einwenig

Erin_Kay
Erin_Kay
23.09.2008 | 4 Antworten
Nachwuchs! Ich soll diese Woche meine Mens bekommen un ich bin schon so voll hippelig ob sie kommen oder nicht.Habe mir eine Frist bis Samstag/Sonntag gesetzt, wenn bisdahin (hoffentlich) noch nix da ist, mache ich einen Test!

Nun die Frage, in wie fern verschiebt sich die Mens in dem 1.Monat ohne Pille. Meine Freundin meinte, dass sie genau noch in dem Zeitraum kommen müsste, also morgen oder am Donnerstag! Und es sei angeblich möglich das ich in dem ersten Monat ohne Pille gar keinen Eisprung haben könnte! Jetzt die große Frage wahr oder nicht wahr?

Würde mich über einige Antworten freuen!


(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey,
einen Tast kannst du auf jeden Fall dann machen!!! Also ich habe meine Pille abgesetzt und es war alles beim alten, die Mense kam wenn sie kommen sollte und der ES war auch da. Ich hoffe für dich das es geklappt hat!!! Wenn nicht, nicht versagen und weiter machen. Das wird schon, vielleicht schon alles Gute las was hören von dir. Interessiert mich was raus kam!!!!!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
achso...
...ob Eisprung oder nicht variiert meines Wisens ganauso, wie die Mens. ;0)
Knubbi
Knubbi | 23.09.2008
2 Antwort
also...
...inwiwweit sich die Mens verschiebt, nachdem man die Pille abgesetzt hat, ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Bei manchen kommt sie sofort ganz regelmäßig, bei anderen bleibt sie auch mal ganz aus. Auch die Zykluslänge variiert von Frau zu Frau. Wenn Du sie bis Montag nicht bekommen hast, dann mach doch einfach einen test, dann hast Du Gewissheit.
Knubbi
Knubbi | 23.09.2008
1 Antwort
schwer zu sagen
man sagt ja der körper muß sich erst umstellen.aber ich hatte nach absetzten zur gleichen zeit wie sonst meine mens bekommen und hat sich auch die ganze zeit nicht verändert.bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich pille abgesetzt und gleich im nächsten monat war ich schwanger. drücke dir feste die daumen. liebe grüße
kwietschie
kwietschie | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading