Keine Fragevielleicht doch einwenig

Erin_Kay
Erin_Kay
23.09.2008 | 4 Antworten
Wir arbeiten seit diesem Monat an unserem Nachwuchs! Ich soll diese Woche meine Mens bekommen un ich bin schon so voll hippelig ob sie kommen oder nicht.Habe mir eine Frist bis Samstag/Sonntag gesetzt, wenn bisdahin (hoffentlich) noch nix da ist, mache ich einen Test!

Nun die Frage, in wie fern verschiebt sich die Mens in dem 1.Monat ohne Pille. Meine Freundin meinte, dass sie genau noch in dem Zeitraum kommen müsste, also morgen oder am Donnerstag! Und es sei angeblich möglich das ich in dem ersten Monat ohne Pille gar keinen Eisprung haben könnte! Jetzt die große Frage wahr oder nicht wahr?

Würde mich über einige Antworten freuen! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey,
also ich habe am 20. April die Pille abgesetzt am 23. dann meine Tage bekommen ganz normal und dann bis zum 24. August nicht mehr. Das sind 4 Monate ohne Mens. Ich habe dann Mönchspfeffer verschrieben bekommen dass schnell kommt, habe aber seitdem auch keine Mens mehr bekommen. Ich will auch endlich schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
Also bei mir...
is sie das erste monat nach absetzen gar net gekommen und danach sehr unregelmässig bis das dann nach fast einem halben jahr endlich wieder normal war und jetzt bin ich endlich schwanger! Also ich wünsch euch viel glück!
NicoleS19
NicoleS19 | 23.09.2008
2 Antwort
wie lange?
Wie lange hast du die Pille denn genommen? LG Zaubermaus
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 23.09.2008
1 Antwort
1monat
bei mir ist die mens den ersten monat nach absetzen der pille ganz weg geblieben und danach ziemlich unregelmäßig kam
selina2008
selina2008 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading