Stimmt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 8 Antworten
Einige haben mir schon erzählt, dass sie gespürt haben das es geklappt ha .. also so zu sagen, die Befruchtung gespürt haben und dann auch direkt erste Anzeichen hatten.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Kennt ihr das? Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei den mädels hab ich es gespürt,
fragt aber nicht wie. dass ist schlecht zu erklären. beim bub hab ich nix gemerkt und auch nicht gewust. ka warum es so war............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
7 Antwort
also..
ich hab´s nicht gespürt.. aber ich hab´s irgendwie gewusst!.. klar man weiß ja wann man nicht verhütet hatte.. aber irgendwie wusste ich es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
...ähm...
natürlich soll es heißen: für ihre körper nicht mehr "allein" verantwortlich ist!
onkelotto
onkelotto | 21.09.2008
5 Antwort
hab ich auch gehört
Das habe ich auch schon von meinen Freundinnen gehört. Die haben gesagt, gleich am nächsten morgen hätten sie das gespürt. ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen, denn das Ei hat sich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal eingenistet . Wie soll man da was spüren können? Aber man liest ja öfter das die Frau es irgendwie merken soll wenn sie nicht mehr nur für ihren körper verantwortlich ist.
onkelotto
onkelotto | 21.09.2008
4 Antwort
Kinderwunsch
Also ich habe es nicht gespührt und auch die ersten Anzeichen nicht gefühlt. Mein Mann kam da als erstes auf den Gedanken das ich Schwanger sein könnte. eine Kollegin von mir war sich auch sofort sicher nacht dem Akt schwanger zu sein aber ich glaube da ist der Wunsch das was man fühlt und dann hatte sie Glück das es so war. Rein biologisch kann man nichts fühlen glaub ich. Erste Anzeichen wenige Tage danach lassen sich aber sicher spühren. Mir war zum Beispiel die ersten 3 Monate Spei übel und das ging sehr bald nach der Befruchtung los!!
sorcki
sorcki | 21.09.2008
3 Antwort
ich wusste bei
beiden ss sofort das es passiert war... aber hatte bei beiden noch mal meine tage und auch erst ab der 7. ssw beschwerden. die dafür sehr heftig...
sidii
sidii | 21.09.2008
2 Antwort
ja ja !!!
Es gibt schon Wunder über Wunder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
ich hatte es nicht
aber sowas würde ich Intuition nennen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading