Kinderwunsch

Schnulli36
Schnulli36
01.12.2007 | 5 Antworten
Hallo wir haben einen Kinderwunsch aber leider habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion. Wer kann mir sagen ob es mit diesen Werten klappt sie liegen TSH basal bei 0, 05, FT3 8, 3 und FT4 15? Ich danke euch für eure Antworten!
LG Schnulli36
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
Ich bin kein Arzt und kenne mich nicht mit diesen Werten aus, hab aber mal gegoogelt und eine Seite gefunden. Vielleicht bringt die Dir ja was. Können Dir Deine Ärzte in dieser Hinsicht keine Tipps geben? Hier der Link: http://www.schilddruese-und-mehr.de/ms_opt.php?slk=150&bhw=397 Wünsche Euch viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
2 Antwort
Schildrüsen unterfunktion
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, ich habe noch nicht gehört das es bei einer Überfunktion Schwierigkeiten gibt Schwanger zu werden eher bei einer Unterfunktion, aber bei mir hat es ja auch geklappt ohne Probleme.Frag einfach mal bei deinem Arzt nach es gibt immer mittel und Wege.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 01.12.2007
3 Antwort
schildrüsenüberfunktion
Bei mir war es auch so, ich war zwar mit TSH noch im Normbereich mit 1.62. Lt. meiner Frauenärztin kann aber auch ein leicht erhöhter TSH-Wert zum unterdrückten Eisprung führen. Ich mußte damals tlg. 1/4 Tbl Euthyrox einnehmen, und siehe da ich war innerhalb eines Monats schwanger. meine Kleine ist nun 7 Monate 2Wochen alt. Bei anderen Werten kann ich dir leider nicht helfen.
Lorena1
Lorena1 | 01.12.2007
4 Antwort
Ich habe
auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Hatte einen Wert v. 4, 7. Hab dann v. Meiner HÄ L-Thyrox 100 verschrieben bekommen. Muss jeden morgen eine halbe Tablette nehmen. Habe letzten Montag dann wieder nen Bluttest machen lasse. Der Wert liegt jetzt bei 1, 4. Habe auch wieder eine neue Packung bekommen. Hoffe, dass es jetzt bald klappt, da der Wert ja jetzt besser ist. LG Kirsten
Kiki74
Kiki74 | 02.12.2007
5 Antwort
Schilddrüsenüberfunktion
Hallo, ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion. Diese führt dazu, dass man nicht so leicht schwanger werden kann. Bei einer Überfunktion wird man zwar schwanger, aber bekommt höchstwahrscheinlich eine Fehlgeburt. Deshalb mein Rat: Lass dir mit Schilddrüsentabletten die Schilddrüse richtig einstellen und dann geh dein Kinderwunsch an. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading