was sind die ersten Anzeichen

Josy84
Josy84
20.09.2008 | 6 Antworten
ja ja wir sind ja alle neugierig, und würden am liebsten gleich nach dem GV, wissen ob es geklappt hat .
hatte schon nen sstest gemacht aber negativ, meno ..
was sind den die aller aller ersten anzeichen wenn es geklappt hat und dertest vielleich einfach mzu früh gemacht wurde?
ich habe schon einige zeit im unterleib so ein starkes ziehen .
bei meiner ersten habe ich nicht gespührt oder war vielleicht auch wegen der arbeit abgelenkt. erzäht mir wie es bei euch war , und ob eure sstest auch erst negativ zeigten und dann wart ihr doch eventuell schwanger .. nun ist schluss freue mich über eure erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei mir
hat es erst was nach genau zwei Wochen was angezeigt nach dem ich meine Regel nicht bekommen habe. Als erstes habe ich größe Brustwarzen bekommen und sind leicht dunkler geworden , dann hat meine Brust der geschmerzt , schlimmer als wenn man seine Regel bekommt , dann hat Bauweh angefangen , so ganz leicht als on ich meine Regel bekommen würde dann zwicken mal hier mal da , manchmal stark manchmal schwach , was mir sehr auf gefallen ist , das sich meine Haut geändert hat , hatte immer unreine Haut und jetzt ganz schöne Haut.Was auch noch schlimm was , meine Müdichkeit und Erschöpft war ich auch.
Turbomone
Turbomone | 20.09.2008
5 Antwort
bei mir
sind die Brüste mega angeschwollen, noch bevor meine Periode ausgesetzt hat. Also man merkt schon, das irgendwas komisch ist. Übelkeit und so, keine ahnung, wann das alles kommt, ich hatte nix, ausser das ich mich ziemlich schlapp gefühlt habe, aber das fing erst so im 2ten Monat an, und ich hatte eine komische Wahrnehmung an Gerüchen, also Fleisch fand ich irgendwann ekelig, und Kaffe, und Zigaretterauch, aber das kam im 2ten Monat erst. Der Test kann dir erst was sagen, wenn du das Schwangerschaftshormon bildest, und das ist erst nachweisbar, wenn deine periode ausgeblieben ist, also das dauert immer bissche, und das mit dem ziehen im Unterleib hat oft andere Ursachen, ich denke du musst halt bisschen geduldig sein.. Viel Glück trotzdem!
Camourflage
Camourflage | 20.09.2008
4 Antwort
nicht jede frau spürt das
das ist nicht bei jeder frau so das sie es spürt ob sie schwanger ist
Marleen17
Marleen17 | 20.09.2008
3 Antwort
ich hatte bauchweh
und brustschmerzen aber das muss nicht heißen das du schwaner bist gehe doch ieber zum arzt dann weißt du bescheid viel glück
Marleen17
Marleen17 | 20.09.2008
2 Antwort
aslo ich hatte anzeichen brustschmerzen und
ziehen im unterleib ich dachte ich bekomme meine tage wieder ich hatte aber brustschmerzen schon zwei wochen vorher naja da mein zyklus so unregelmäßig ist habe ich gedacht naja tage kommen wieder halt später alle sagten mach halt nen test hört sich so verdächtig an und dann hab ich einen gemacht der war positiv lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.09.2008
1 Antwort
no stress
also bei mir warn soga die ersten 2 schwangerschaftstest negativ ^^ und der arzt meinte auch ich sei nich schwanger abba als er ultraschall machte sah er dass meine gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut sei... 2 wochen späda stand dann 100 %ig fest dass ich es bin =) also no stress und einfach mal ab zum FA. woran ich es gemerkt hatte? ich wusste es einfach =) die test waren alle negativ und auch der test beim FA abba ich wusste trotzdem dass da was is =) man spürt des find ich
linkinpark08
linkinpark08 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading