wieder ist der storch vorbei geflogen

nacasja
nacasja
18.09.2008 | 8 Antworten
menno bin nicht schwanger .. um sieben ruft mein doc mich an und teilt mir mit ob was mit meinen hormonen ist denn meine mens habe ich seit dem 30.07.08 nicht bekommen .. bin so traurig denn versuchen schon seit dem unser sohn da ist nen zweites baby zu bekommen und mein kleiner wird im nov schon 2 jahre .. bin ja echt mal gespannt wann es klappt .. hoffe könnt mir mut zusprechen .. glg nadine .. (troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Was für ein SCH*** Tag!
Ganz viel , Durchhaltevermögen, Mut und Glück von mir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
denke
doch gar nicht immer dran ... musste auf meinen ersten sohn schon lange warten ... naja aber evtl stimmt ja was mit meinen hormonen auch nicht ...
nacasja
nacasja | 18.09.2008
6 Antwort
Wird schon werden
Nur nicht zu sehr darauf versteifen. Bei meinem ersten Baby hat es auch über ein Jahr gedauert bis ich endlich schwanger wurde, weil ich jedes mal dachte diesmal muss es klappen! Und als ich dann nicht mehr damit gerechnet habe war der Schwangerschaftstest positiv! Geh die "Sache" einfach relaxter an!! toi toi toi LG
beate1981
beate1981 | 18.09.2008
5 Antwort
Sei nicht traurig!
Versteife dich nicht allzu sehr darauf endlich schwanger zu werden. Bei uns hat es so geklappt. Unsere Tochter ist jetzt über ein Jahr alt. Nun versuchen wir es auch mit einem zweiten Baby. Bislang allerdings auch erfolglos. Für uns beide wünsche ich uns viel Entspannung, Liebe und Vorfreude! Tina Bald ist es so weit, du wirst es sehen!
Mama-Tina
Mama-Tina | 18.09.2008
4 Antwort
Arme arme
das klappt schon noch keine Angst.
Mala
Mala | 18.09.2008
3 Antwort
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hi tut mir leid lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 18.09.2008
2 Antwort
Drück Dir die Daume
Das wird bestimmt noch, lass den Kopf einfach nicht hängen. Drück dir die Daumen das der Doc ein positives Ergebnis hat. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
Viel Glück!
Hallo! Ich drücke Dir die Daumen! Bald klappt es bestimmt. Gerade dann, wenn Du nicht damit rechnest. Versuch´ einfach, Dich zu entspannen. Viel Glück! :-) Stefanie
glueckskaefer
glueckskaefer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

storchenschild / holzstorch
03.01.2014 | 9 Antworten
biene ins essen geflogen
02.08.2008 | 3 Antworten
Tradition: Storch aufhängen?
02.03.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading