SS-test negativ und blutbild negativ,trotzdem schwanger?

franziska9994
franziska9994
16.09.2008 | 2 Antworten
Hallo ich war gester bei meiner frauenärztin die sagte das sie in der gebährmutter eine art fruchtblase mit punkt sieht, aber beide tests waren negativ.bekomme meine mens am sonntag, war der bluttest zu früh?oder könnte es was anderes sein?wie eine zyste sieht es laut der ärztin nicht aus.
hatte das schon mal jemand oder was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
vielleicht also doch?
denkst du also das es bei mir auch noch zu früh war? denn es sah auf dem ultraschall schon so aus.
franziska9994
franziska9994 | 16.09.2008
1 Antwort
hallo
ich soll donnerstag meine mens bekommen und war gestern beim Fa sst war negativ und er hat gesagt im blut könnte man das jetzt noch nicht nachweisen deswegen soll ich freitag noch mal hin gehen
Nadine1803
Nadine1803 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading