Positiv

Turbomone
Turbomone
11.09.2008 | 8 Antworten
War heute bei meiner FA.
Ich war 2 Wochen überfällig und letzte Woche haben wir einen SS Test tgemacht , war negativ.
Dann wurden die Hormone untersucht , das ergab sich das ich mer männliche als Weibliche Hormone hab.
Aber auf meine Brustschmerzen und meinem Bauchweh hin hat sie mich nochmal untersucht und hat aber wieder nichts gesehen , bis auch die Gebärmutterschleimhaut , das die noch besser aufgebaut war wie letzte Woche.
Dann meinte sie wir machen nochmal einen Urintest.
So der war positiv , jetzt bekomm ich noch mal einen Ultraschall nächste Woche , ob man dann was sieht .
Eileiterschwangerschaft schließt sie aus.
Ich kann es noch gar nicht fassen , vorallem muß mein Eisprung recht spät gewesen sein , sonst hätte es letzte Woche was angezeigt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wow
supi alles gute und schöne zeiten wünsche ich euch
sweet-my
sweet-my | 11.09.2008
7 Antwort
huhu..
herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden Schwangerschaft.
sarahcelina
sarahcelina | 11.09.2008
6 Antwort
Schwanger??
Na dann Herzlichen Glückwunsch- Bei mir war es ganz genauso. Zwei test waren negativ und der Arzt hat auch nichts gesehen. Beim Bluttest kam dann heraus das meine Schwangerschaftshormone stetig ansteigen aber leider war beim Ultraschall nichts zu sehen. Nach einer Woche hoffen und bangen war dann klar das ich schwanger war. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt. Viel Glück und alles Liebe Lg
lenathaliasmami
lenathaliasmami | 11.09.2008
5 Antwort
positiv
Dann ist ja Daumen drücken angesagt das man nächste Woche was sieht Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Womit sich wohl bewahrheitet: alle guten Dinge sind 3! In Deinem Fall - 3 Tests...
Stonie
Stonie | 11.09.2008
3 Antwort
Hoffen wir das beste
Ich drücke dir die daumen , vor allen dingen ist die erste zeit immer die spannenste und aufregenste zeit. Alle sgute für die weite schwangerschaft.... :-)
Nadine1989
Nadine1989 | 11.09.2008
2 Antwort
Hey ...
... GLÜCKWUNSCH ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading