! hilfe dringend!

tinkerbellbaby
tinkerbellbaby
09.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute bitte ich brauche dringend hilfe , cih hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen habe schon mehr als einen schwangerschafstest gemacht den letzten heute negativ .Ich verstehe das nicht ich habe schon 2 Kinder und habe alle zeichen einer schwangerschaft Brust spannen , unwohl sein, ziehen im Bauch.Mein Mann und ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen sex wünschen uns noch ein Kind.Meine Ärztin ist bis zum15.09.noch in Urlaub WAS SOLL ICH JETZT TUEN (help) (verwirrt) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Guten Abend!!!!!!!!!
So ging es mir bei der letzten Schwangerschaft auch der vierte Test war dann positiv. Da war ich aber schon fast achte Woche.Ein Bluttest beim Arzt bringt Dir auf alle Fälle gewissheit. Weiß aber noch als wir uns unser erstes Kind gewünscht haben, das ich jeden Monat sämtliche Symtome einer Schwangerschaft hatte. Als ich dann schwanger war hatte ich mit nem Test gar nicht mehr eilig. War dann sehr überrascht. Drücke natürlich die Daumen das sich in einigen Tagen alles zum positiven ändert .Alles Gute.
Silberbaby
Silberbaby | 09.09.2008
5 Antwort
Hi
Hab das gleiche gehabt letzte Woche - bei mir hat sich der Zyklus um 2 Wochen verschoben - alo erst einmal ne Woche wraten und dann noch einmal... liebe GRüße und vile Glück
sarah30
sarah30 | 09.09.2008
4 Antwort
ja
ich würde auch zur urlaubsvertretung gehen viel glück
Wonder-86
Wonder-86 | 09.09.2008
3 Antwort
Also mein Arzt ....
hat eine Vertretung wenn er in Urlaub geht! Und wenn du nicht mehr warten kannst und wissen willst was los ist würde ich da hin gehen! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
warten...
diese scheiß Tests funktionieren nicht immer, bei mir auch nicht. Halt bis Montag durch, Du schaffst das.Wünsche viel Glück! Hmmm..überlege grad, vielleicht Bluttest beim Hausarzt oder der Vertretung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Hi
Geh eben zur Urlaubsvertretung!LG und Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading