Lesbisch und schwanger?

estel
estel
26.11.2007 | 7 Antworten
Hi

suche auf diesem weg lesben die auch einen Kinderwunsch haben?
vielleicht meldet sich ja jemand
würd mich interessieren wie ihr es machen wollt
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lesbisch und schwanger ...
... hi, bin zwar selbst nicht lesbisch, aber ich würde mir an deiner stelle nen schwulen suchen, der eventuell seinen samen spendet oder verkauft. mag jetzt eigenartig klingen, aber ich würde es echt so lösen ... oder ne samenbank, das würde auch gehen. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
2 Antwort
vater gesucht
hallo, also, ich hab in meinem freundeskreis ein lesbisches ehepaar, die sich einen vater gesucht haben, eine IVF befruchtug jetzt zu dritt aufziehen.die beiden führen eine ehe, da wohnt der kleine auch, aber papa spielt den babysitter- finde ich recht gut. gibt aber bestimmt auch noch andere möglichkeiten. wünsche dir was ...
floh69
floh69 | 26.11.2007
3 Antwort
kompliziert
ich wär für samenbank ... auch ein schwuler hat sicher interesse an seinem eigenen kind ... da ist eine samenbank sicher die bessere variante.
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.11.2007
4 Antwort
Info Samenbank:
Ihr müßt dafür ins Ausland, z.B. Holland! Denn in Deutschland darf man nur Etwas "abheben", wenn man es auch vorher eingezahlt hat! Das weis ich von meinem Ex! :-D LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
5 Antwort
ja ...miss_glamour hat da sicherlich nicht so unrecht ...
... samenbank ist sicher die beste lösung. ich kenne zwar einige schwule, die echt nix mit kinder am hut haben , aber es sind ja nicht alle gleich ... also lieber samenbank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
6 Antwort
hier!!!
wir sind gerade auf bestem wege schwanger zu werden.. wenn du fragen hast, dann meld dich doch einfach.. viel glück dir dabei!! liebe grüße
mia-sun
mia-sun | 01.12.2007
7 Antwort
Schwuler Papi
Hm, also, ich finde einen schwulen Papa nicht so schlecht, der sich auch um das Kind mitkümmert, so hat das Kind besonders wenn es ein Junge ist auch eine männliche Bezugsperson.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading