Ovolationstests ist ständig negativ, bin ich unfruchtbar?

corinna5
corinna5
02.09.2008 | 2 Antworten
Ich habe vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt und die anderen 3 Monate haben wir es immer so probiert( haben uns die fruchtbaren Tage aber trotzdem ausgerechnet) und nichts ist passiert. Diesen Monat habe ich 5 Ovolationstests gemacht immer an den Tagen, wo ich hätte fruchtbar sein müssen, zeigte aber immer nicht fruchbar an. Woran kann das liegen? Hatte das von Euch auch schon mal jemand? Kann ich sogar unfruchtbar sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich hatte auch den test gemycht hatte bei mir auch negativ anzeigt ständig aber bin trozten in der zeit wo der tets negativ angezeigt hat schwanger geworden
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 02.09.2008
2 Antwort
kenne das
berechne doch einfache deine tage im Eissprungkalender nochmal. Bei mir ist der zyklus zu unterschiedlich. Die Fruchtbaren Tage ändernsich ja bei einer anderen Zykluslänge. Ich hab diesen Monat auch 5 hintereinander gemacht wie man es soll. Dann habe ich noch eine Packung geholt und gleich der erste war der richtige. Habe bei meiner Zykluslänge zu früh angefangen. Probiere es weiter.. Wünsche dir ganz viel glück
melanie986
melanie986 | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading