Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 8 Antworten
Ich habe mal eine Frage. Tun eigentlich die Brüste bei jeder Frau weh oder spannen, wenn Sie schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Spannen?
Also ich habe garnicht gemrkt, dass ich schwanger bin, war nur sehr müde anfangs und habe immer nach der arbeit viel geschlafen, bervor wieder was ging. Aber die Brüste haben mir nicht gespannt... DAs ist, denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich... LG
caty1811
caty1811 | 25.11.2007
7 Antwort
Hallo nochmal!
Ich habe nämlich so ein paar Anzeichen, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Muss aber noch mit einem Test warten. Brustschmerzen habe ich allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
6 Antwort
Schwangerschaft
Hi, ja bei mir taten die auch sehr weh... aber bei mir hat es sich nach den ersten 12-15 Wochen gelegt. Also...es wird besser :O) Liebe Grüße aus Hamburg
peppi555
peppi555 | 25.11.2007
5 Antwort
Schwangerschaft
Also bei mir tun sie ab und zu schon ganz schön weh! hoffe das legt sich wieder etwas im laufe der schwangerschaft!Ab und zu darf da echt keiner dran kommen, sogar wenn mein kater schmusen kommt, muss ich ihn manchmal echt wieder weg tun, weil es sehr unangenehm ist, wenn da jemand dran kommt! Aber ich denke mal das ist nicht bei jeder so, ich z.b. habe nichts mit übelkeit und so zu tun Jede frau ist halt anders!! lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
4 Antwort
Noch einmal: ouch!
Aber nur wenn Etwas dran kam! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
3 Antwort
hallo
also bei mir haben sie auch richtig weh getan und gespannt. ist aber von frau zu frau unterschiedlich. lg nina
makimura
makimura | 25.11.2007
2 Antwort
Also bei mir
war es zumindest so. Ich hatte manchmal auch richtige Schübe, die ca. 1-2 Minuten angehalten haben. Da dachte ich immer jetzt reißt gleich etwas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
1 Antwort
..........
also meine taten nicht weh und haben nicht gespannt ich denke da jeder mensch verschieden ist kommt es immer drauf an
Amelica
Amelica | 25.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading