Temperaturmessung und Eisprung

jaz11
jaz11
31.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,
möchte SS werden und jetzt möchte ich es mal mit der Methode Temperaturmessung probieren! Wie funktioniert das eigentlich ganz genau? Wann weiss ich dass ich meinen Eisprung habe? Ich weiss, dass man morgens immer zur gleichen Zeit die Temperatur messen muss und so weiter. danke für eine ausführliche hilfe.DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß es ;-)
meine schwester hat es mir ganz genau erklärt! 1. du musst täglich nach dem aufstehen zu selben zeit deine temperatur messen! 2. du musst deine temperatur beobachten 3. wirde sie ansteigen 4. und die temperatur wird eines morgens wieder sinken 5. an dem tag, an dem deine temperatur am höchsten war !!!hattest du bereits vor ca.48 stunden deinen eisprung!!! 6. du musst diese temperatur metode über längere zeit konsequent durchziehen ... villeicht sogar einige monate, weil oft der eisprung nicht regelmäßig kommt!!! VIEL GLÜCK!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
2 Antwort
Hallo:-)
Habe sie auch mal gemessen!Auf der seite Urbia kannst du dich Anmelden!Und da wird es einem auch Erklährt wie es geht!Da hast du denn deine eigene Tabell wo du alles eintragen Kannst!Viel Glück
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 31.08.2008
3 Antwort
Hallöchen,
kann da nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich die Methode der Temperaturmessung noch nicht probiert habe. Soweit ich weiß, gibt es da ein spezielles Thermometer die Temperatur messen. Wenn die Temperatur ansteigt steht der Eisprung kurz bevor. Aber wie gesagt, ich habe damit keinerlei Erfahrung. LG und viel Glück. Drücke dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
danke
vielen dank für die ausführliche Erklärung.lieb von euch dann heisst es, wenn ich das über längere zeit beobachte, dann weiss ich z.b. aha ich habe immer am 14.zyklustag meinen eisprung ;o) richtig!!
jaz11
jaz11 | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading