Zwillinge?

KatlCliff
KatlCliff
28.08.2008 | 8 Antworten
Habe gleich mal noch eine Frage..Hoffe ihr wisst da vieleicht bescheit?Und zwar war meine Oma(Praktisch die Mutter von meinen Vater)ein Zwilling .. In wie weit ist das denn vererbbar?Habe gehört das immer eine Generation übersprungen wird!Wisst ihr das vieleicht :-) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaube,
da hast du recht, mit den generationen ... jedoch ... ich kenne auch jemand da is die mutti zwilling und ja jetzt hat sie 2jungs bekommen:-) also sicher kannst du da nie sein:-)
piccolina
piccolina | 28.08.2008
2 Antwort
..
ja hab gehört das jede 2te generation dann zwillinge bekommt ob was dran ist weiß ich nicht
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.08.2008
3 Antwort
ich weiss nicht wie es sich vererbt
oder ob überhaupt, hatten in der Familie keine Zwillinge, hätte aber wenn alles gut gegangen wäre zwei mal welche gehabt. Ich glaube das ist nur Glückssachen. L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
zwillinge
Na du, soweit ich weiss ist in Familien wo es schon zwillinge gab, die wahrscheinlichkeit höher das es zwillinge gibt. Aber ob es wirklich eine G. überspringt weiss ich nicht. frag doch mal deinen Arzt, der weiss es immer am besten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
Bei uns hat es 2
Generationen übersprungen und die Urenkelin erwischt. LG
Carina82
Carina82 | 28.08.2008
6 Antwort
Zwillinge
Es heißt oft, dass 1 Generation übersprungen wird. Allerindgs muss es nciht sein, dass dann Zwilis entstehen. Meine Oma hatte auch Zwillinge und sonst aber bis jetzt noch keines der Kinder oder Enkelkinder. Der Vater meines ExMannes ist Zwilling und seine Mutter hat auch ein Zwillingspärchen. Wer weiß, vielleicht bekommt meine Maus später mal welche. Google doch einfach mal bei wikkipedia!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
:-)
Danke euch ... naja, eh es bei mir mal so weit ist kann dauern, lass mich da voll überaschen :-)
KatlCliff
KatlCliff | 28.08.2008
8 Antwort
Generation
Ja das stimmt das eine generation übersprungen wird.Meist.Mein Opa hatte auch ein Zwillingsbruder.Und ich war auch dann dran mit zwillinge.Und die Oma von mein mann hatte auch zwillinge.Es heißt auch das Zwei eigige Zwilling von der Seite der Frau kommen.Also sprich mein opa war auch zwei eigig. Lg Ricky
ricky_25
ricky_25 | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading