Kann nicht schlafen,weil

chiara83
chiara83
24.11.2007 | 4 Antworten
ist schon ziemlich spät, aber ich kann nicht schlafen.war heute beim Frauenarzt und der meinte zu mir das sich meine Gebärmutter gerade auf den Eisprung vorbereitet.Wann genau ist es dann soweit?Hatte meine Tage am 5.11 zuletzt.vielleicht geht es ja jemanden ..genauso wie mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kommt darauf an...
... wie dein zyklus ist. es gibt bestimmte seiten, sogenannte eisprungkalender, da kannst du dir, deine fruchtbaren tage errechnen lassen. normal ist der Eisprung zwischen dem 11. - 15. Tag nach der regel.
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 24.11.2007
2 Antwort
.....
ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt es bald. Setzt euch bloß nicht unter druck! ist leichter gesagt als getan. ich weiß, aber als ich mir dann dachte, ach egal, ich entwickel mich jetzt erst mal beruflich weiter, war ich schwanger und jetzt ist der kleine engel da! liebe grüße
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 24.11.2007
3 Antwort
eine seite
hier hast du mal ne seite wo du richtig nachlesen kannst und dam besten macht ihr es dann einen tag vor dem eisprung da die spermien auch ne gewisse zeit in dir über leben hab mich gestern auch erkundet http://www.urbia.de/services/ vielleicht findest du da ja was du suchst
sternchen2965
sternchen2965 | 24.11.2007
4 Antwort
eisprung
hi chiara! geh mal auf www.9monate.de dort in der bibliothek findest du einen interaktiven eisprungkalender da gibt es aber noch viele andere nützliche ratschläge zum thema kinderwunsch. viel spass dabei!
floeckchen76
floeckchen76 | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading