Vorbei mit kinderwunsch

Nadine1803
Nadine1803
28.08.2008 | 7 Antworten
Hallo
ich und mein mann versuchen seit 2 jahren ein kind zu bekommen. Muss muss heute die letzte von den clomifen tab. nehmen. Aber ich hab das gefühl als ob uns das auch nicht weiter bringt. Und deswegen werden wir unseren wunsch aufgeben, weil ich nicht weiss wo ich immer die kraft her nehmen soll wenn die ergebnisse mal wieder negativ sind. Ich wünsche aber allen werden mama das glück dieser erde und drücke euch ganz fest die daumen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da bist du noch eine die kurz wartet^^
eine Bekannte hat 7 jahre auf ihr wunschkind warten müssen! lass doch net soo schnel den Kopf hängen! lasst es doch auf euch zu kommen! Ich weiß leichter gesagt als getan! am besten erstmal aufschieben und evtl. weiter ohne verhütung schlafen. so hat es bei denen dann doch geholfen^^
mum21
mum21 | 28.08.2008
2 Antwort
..............
Sorry aber 7 Jahre sind auch noch nix eine Arbeitskollegin hat 10 Jahre gewartet. und bei mir hat es auch zwei mal 4 Jahre gedauert. Gib nie auf ich denke auch bei euch klappt es mal.Bussi drück dich sehr. Lg Conny
conny80
conny80 | 28.08.2008
3 Antwort
vielleicht ist es aber gut
den wunsch fallen zulassen aber trotzdessen nicht zu verhüten so ist der druck weg schwanger werden zu wollen und es klappt vielleicht so schneller als man denkt
Taylor7
Taylor7 | 28.08.2008
4 Antwort
Ihr versteift euch zusehr... meine freundin hat 3 jahre probiert... nix...
dann sind sie in den urlaub gefahren und haben richtig mal abgeschaltet und als sie zrück kam, hoppla ... war sie schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
.......
Schaffst du das, den Wunsch einfach aufzugeben. Ich hatte auch 2 Zyklen mit Clomi hinter mir. Dieses mal sah es echt gut aus. Hatte am Montag sogar nen positiven Test. Am Di war ich beim Arzt, da hieß es nicht schwanger und gestern hab ich meine Mens bekommen. Hatte auch gesagt das ist der letzte Monat dann mag ich nicht mehr, aber jetzt hab ich wieder Medikamente bekommen und probier doch weiter. Ich kann den Wunsch nicht aufgeben. Wir probieren es auch schon 1, 5 Jahre. LG
wurm
wurm | 28.08.2008
6 Antwort
***
Wir haben auch ein jahr gebraucht ... und schwubbs, wars dann auf einmal doch soweit ... Drücke dir alle daumen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
danke für die lieben antworten
das mit dem urlaub machen wir auch wir fliegen nächste wochen nach mexico. ich glaube aufgeben war das falsche wort. Wir lassen das thema auf sich beruhen. Und dann werden wir sehen was passiert. Und wenn es nicht klappt hab ich immer noch meinen mann der hält zu mir egal was kommt. Aber scheisse ist das trotzdem
Nadine1803
Nadine1803 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading