Huhu

Naddel
Naddel
28.08.2008 | 9 Antworten
ihr lieben..
wir wünschen uns so sehr ein baby und hibbeln schon fast 3 jahre ..
haben schon einen sohn von fast 6 jahren also wissen wir das wir kinder bekommen können ..
ich hatte meine letzte mens. am 31.7 und wäre heute wieder dran nun ist aber nix gekommen ..
normal habe ich immer 1 woche vorher immer ne zwischenblutung, brustschmerzen und unterleibsweh .. aber diesesmal habe ich nur brustweh aber net an den brustwarzen wie bei der 1.schwangerschaft .. könnte es nun geklappt haben oder doch net ..
Lg Naddel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wenn du sonst deine Tage immer einigermasen pünktlich hattest, und meistens die Beschwerden und dieses Mal nicht, scheint es doch ganz gut auszusehen. Ich meine, nach fast 3 Jahren warten kennst du deinen Körper ja am Besten. Hol dir doch einen Frühtest, vielleicht kannst du deinen Schatzi dann heute mit guten Nachrichten überraschen und euer langes Warten hätte endlich ein Ende.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 28.08.2008
2 Antwort
huhu...
meinste, ich mein net das ich mich wieder zu früh freue denn die enttäuschung ist immer groß nach so vielen jahren ... ich leg mich seit 3, 4 tagen auch mittags immer hin und schlaf für 2 std. das mach ich sonst nie ... aber irgendwelche anderen anzeichen habe ich net ausser die brust ... Lg Naddel
Naddel
Naddel | 28.08.2008
3 Antwort
re
Genaues weißt erst nach einem Test. Am sichersten dann auch erst beim Frauenarzt. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Doro1980
Doro1980 | 28.08.2008
4 Antwort
hi
Mein Sohn ist jetzt auch 3 Jahre und wir könnten jetzt auch keine Kinder mehr kriegen. Wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt mit deinen Hormonen. Ich würde zum Frauenarzt gehen und mal mit ihm sprechen. Hoffe aber das es bei euch wirklich geklappt hat und du jetzt schwanger bist. LG Katrin.
seerose85
seerose85 | 28.08.2008
5 Antwort
huhu...
beim frauenarzt war ich schon, bei mir ist alles in ornung ... und er meinte ich habe eine sehr gut durchblutete gebärmutter, daher auch 1 woche vorher das unterleibsweh ... habe manchmal viel stress mit meinem sohn und es könnte ein grund sein bisher noch net schwanger geworden zu sein ... Lg Naddel
Naddel
Naddel | 28.08.2008
6 Antwort
Hallo
Wo ist meine Nachricht hin???Hmm.. also nochmal von vorn. Ich drücke dir die Daumen das es bei eich endlich geklappt hat. Ich weiss wie das ist, drei Jahre immer wieder warten und hoffen. Wir haben auch schon eine Tochter von fast 4 Jahren und haben schon nach nem halben Jahr wieder zu Üben begonnen da es bei ihr über ein Jahr gedauert hat . Nun sind es auch drei Jahre und es klappt nicht. Allerdings wissen wir, das wir wohl schon bei unserer Tochter Glück hatten, denn die Jungs sind zu wenige und zu unbeweglich und es sieht so aus als ob sie ein Einzelkind beibt*heul* ... Naja, viel. haben wir ja nochmal so viel Glück, wer weiss ... Auf jeden Fall ganz viel Glück für dich. Halt uns auf dem Laufenden. Carolin_s mama
Carolins_mama
Carolins_mama | 28.08.2008
7 Antwort
huhu...
danke fürs daumen drücken ... oh man da bin ich ja wohl doch net so alleine mit dem langen warten ... drücke euch natürlich auch die daumen!!! was mich nun stört ist auch das ich im moment einen weißen ausfluß habe, was hat das nun wieder zu bedeuten..??? Lg Naddel
Naddel
Naddel | 28.08.2008
8 Antwort
Hats geklappt?
Hallo, wollte mal hören, ob du mittlerweile weisst ob es bei euch geklappt hat??? Haben die vielen Daumen was gebracht? gruss, Tanja
Carolins_mama
Carolins_mama | 01.09.2008
9 Antwort
huhu
nein leider hat es net geklappt ... habe am 29.8 die mens. bekommen ... ich gibs echt langsam auf ... bin schon am überlegen ob ich mir die pille wieder verschreiben lassen soll das sich wieder alles einspielt mit den hormonen und dann nach ein paar monaten wieder absetzten soll ... das wäre doch vielleicht auch ne lösung.. Lg Naddel
Naddel
Naddel | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading