Clomifin

krino
krino
27.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit clomifin? Oder nimmt es gerade jemand? Ich hab es von meiner FA verschrieben bekommen und müsste morgen damit anfangen.
Würd mich gerne mit jemandem austauschen der in der selben Situation ist wie ich.

Gruß Krino ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
..hallo ich kenn bloss clomifen ... ich nehm das jezze seit 7tagen ... 3tage muss ich noch ... soll den eisprung auslösen ... sollt ich letztes jahr auch nehmen und hat nich gewirkt ... aber da war ich schon schwanger deswegen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Hallo
Ich neheme das auch. Muss nächste woche zum fa und dann mal gucken ob es was gebracht hat. ich drück dir die daumen
Nadine1803
Nadine1803 | 27.08.2008
3 Antwort
clomifen
HALLO ich habe auch erfahrungen mit Clomifen. ohne dich zu entmutigen kann dich dir erzählen das ich sie jetzt schon 4 monate eingenommen habe und regelmasig beim FA war ist noch nix passiert . es macht einen richtig traurig und fertig wenn man jeden monat auf neue hofft und dann doch wieder nix letzten monat war sogar mein freund in der hoffnung das es geklappt haben musste da ich 2 eisprünge auf einmal hatte und dann wieder die enttäuschung Aber ich gebe nicht auf und das rate ich dir auch glg carmen
carmi37
carmi37 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche euren Rat
04.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading