Testergebnis immer noch nicht da

Nadi
Nadi
23.11.2007 | 8 Antworten
Hi, irgendwie ist das komisch. Am Dienstag nachmittag wurde bei mir Blut für einen Schwangerschaftstest abgenommen und heute sollte ich das Ergebnis bekommen, was ich schon ziemlich lang finde, aber es war auch noch gar nicht da. Jetzt soll ich mich Montag nochmal melden.
Dabei dachte ich immer sowas wird einem noch am gleichen Tag mitgeteilt?
Wie war das bei euch so?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich
hab mal einen beim fa gemacht und da hab ich über ne woche gewartet und jetzt wurde einer im kh gemacht da hat ich das ergebniss 1, 5h später
janineoeder
janineoeder | 23.11.2007
7 Antwort
test...
bei wurde das damals auch gleich per ultraschall festgestellt das ich schwanger war.
muttilein82
muttilein82 | 23.11.2007
6 Antwort
normal
ist es so dass man diese resultate noch am gleichen tag bekommt!
piccolina
piccolina | 23.11.2007
5 Antwort
die stellen es sofort fest
wenn du urin abgibst, wenn du blut nimmst dauert das etwas, bei mir hat es 4 tage gedauert! nun ist we dazwischen, wenn du´s nicht erwarten kannst musste einen test kaufen
Mama170507
Mama170507 | 23.11.2007
4 Antwort
Bluttest
Meist dauert es 3-4 Tage, da die meisten Ärzte die Untersuchung des Blutes nicht selbst machen sondern einschicken und da kommt es dann auf das Labor an. Kann ja sein das sie im Moment mehr zu tun haben , und da dauert es halt ein bißchen länger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
3 Antwort
hallo
also bei mir wars so ich hab nen test zuhause gemacht bin dann gleich zum FA und der hat die schwangerschaft gleich festgestellt*wunder* das ist echt sehr lange vorallen macht der FA doch gleich nen ultraschall und man sieht doch veränderungen ...das ist schon bisle seltsam lg
jullie
jullie | 23.11.2007
2 Antwort
......
Ich weiss nur, dass sie es an ein Labor schicken und es darum ein bißchen dauert... Aber mich nervt diese Warterei, noch drei Tage... Dann kann ich auch bald selber nen Test für zu hause machen.
Nadi
Nadi | 23.11.2007
1 Antwort
mmhhhhhhhhhhh
normal stellen die das gleich fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Delfin 4 Test
03.05.2012 | 18 Antworten
morgen früh Test Nummer 3
30.12.2011 | 46 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Kavat Kinderschuhe
10.09.2011 | 24 Antworten
Bin echt traurig wegen ihrem Vater
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading