ich will schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 7 Antworten
also ich hätte mir mal wieder vor 2 wochen die 3-monatsspritze holen müssen ich will aber schwanger werden also hier ist meine frage
wie lange dauert es ungefähr bis man schwanger wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
halli hallo
wie ich aber sehe bist du erst 18 ahre jung, magst dein Leben net ersteinmal geniessen oder nen bisschen Arbeiten???Das alles net böse gemeint aber Kinder sind sehr teuer ich habe schon ein Sohn...Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
halli hallo
ich habe im März 2007 meine letzte Spritze bekommen, dann im Dezember 2007 also 9 Monate später bekamm ich erst meine Menses und das 2 mal in dem Monat.Jetzt bin ich erst schwanger geworden im August 08.Mein Fa sagte zu mir das sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen muss damit sich die befruchtete Eizelle auch einnisten kann.Also das mit dem schwanger werden wird wohl ein wenig dauern muss auch dazu sagen das ich die 3Ms nur 2 mal gespritzt bekommen hab und dann noch so lange auf die Menses warten.Damals 2005 habe ich die Spritze auch genommen habe sie ca 6 mal gespritzt bekommen da hat es auch lange gedauert bis meine Menses gekommen ist. Hoffe konnte dir weiter helfen. Was ich noch fragen wollte warum holst du dir ne 3Ms wenn du schwanger werden willst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
bei uns
also bei uns hat es zwei jahre gedauert wollte gerade wieder anfangen die pille zu nehmen, weil wir dachten wir warten doch lieber noch und dann ging es auf einmal ganz schnell .
nofra23
nofra23 | 26.08.2008
4 Antwort
Kann man leider nicht genau sagen!
Bei uns hat es über 4Jahre gedauert!!!
FaMel
FaMel | 26.08.2008
3 Antwort
da gibt es
leider kein patentrezept. jeder körper ist anders. beim einen klappt es früher, beim anderen später. wir haben 2 jahre gebraucht. wichtig ist es den kopf frei zu lassen und sich nicht auf den kiwu zu versteifen. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
hmmmmm
ziemlich lange kann es dauern bis zu einem jahr oder auch länger ich hab 1 1/2jahre gebraucht
mamajasi
mamajasi | 26.08.2008
1 Antwort
kommt drauf an
bei manchen klappts beim ersten mal andre warten jahre... es kommt ja auch darauf an das man zum richtigen zeitpunkt Sex hat... weiß dein freund das du nicht mehr verhütest???? lg
ich85
ich85 | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading